Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auf der Suche nach neuen Felgen und habe dabei dieses schicke Bild gefunden, nur leider weiss ich nicht welche Felgen das sind.
Vielleicht kann mir da ja einer helfen.
Kann mir vielleicht noch jemand sagen welche Größe die Felgen auf dem Bild haben? Sind das 16" ?
Meine Vorstellung wären maximal 15" mit 195/45. Kennt ihr da noch ein paar gute Felgen die schön auf einem Polo 6N aussehen?
Wäre für Anregungen dankbar
So hab noch was gefunden und nun muss ich mal nachfragen ob man das so fahren darf.
Da ich mich im Thema Reifen und Felgen gar nicht auskenne, frag ich einfach mal.
Also darf ich einen 195/45 R15 Reifen auf einer 6,5Jx15 Felge fahren?
Und wie sieht das aus mit den Radhäusern? Mein Polo ist 60/40 tiefer und die Felgen sind ET 37. Passt das so drunter oder kommt da noch mehr auf mich zu?
Achja und gibt es irgendwelche Reifen die ihr empfehlen könnt?
hallo wenn ich mich nicht irre sind die felgen auf dem bild evo-tech zumindest meine ich das mal gelesen zu haben auf deiner 6,5x 15 zoll mit et37 kannst du 195/45 r15 fahren ohne das was auf dich zukommt ich kann dir den dunlop sp 9000 empfehlen der fährt sich ganz gut ich hoffe ich konnte dir helfen
Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen.
Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40 montiert...
Hallo zusammen
Vielleicht habt ihr eine Idee .Ich habe einen Polo 6n2 Bj 1999-2001 (Reimport) ,60ps ,Motorkenzahl AUD.
Seid längerer Zeit muss ich den Polo...
Hallo ihr lieben,
Ich möchte mit BBS RV202 Felgen zulegen.
Die ABE für diese Felgen habe ich.
Allerdings verstehe ich nicht ganz ob ich diese Felgen...
Hallo,
Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes Gutachten finde...
Hallo,
in meinem Polo war eine falsche LM aus einem 6N mit 70A eingebaut, diese wurde nun wieder ersetzt gegen das Original.
Fehler war mit der alten LM...
Sucheingaben
polo 6n felgen katalog
,
welche felgengröße darf ich fahren Audi A2
,
felgen polo 6n
,
felgen rieger katalog 2011 a1 felgen
,
felgenbreite polo 6n passt das,
polo 6n2 felgen 60/40 audi s-line 17,