Welche Endstufe

Speedy_cni

Benutzer
Beiträge
8
Hallo,

habe eine Anlage mit 1900 Watt. Brauch jetzt eine 5/6 Kanalendstufe, welche könnt ihr empfehlen?
 
Wenn du eine Anlage mit 1900 Wat hast warum brauchst du dann noch eine Endstufe?
Auf Anhieb fällt mir keine 5/6 Kanalendstufe mit 1900 Watt ein. Wie wäre es mit einer Hifonics Colossus, ist zwar nur eine 2Kanalendstufe, hat dafür aber auch eine Leistung von 2x1200W an 1 Ohm, 2x900W an 2 Ohm,2x600W an 4Ohm, 1x2400W gebrückt an 2 Ohm oder 1x1800W gebrückt an 4 Ohm.
 
n bisschen präziser wär nicht schlecht... wiviele lautsprecher? welche lautsporecher? welche watt angaben pro LS( RMS und nicht MAX!!!!)!?

ich kann mir auch den blaupunkt VPw 460 einbauen... und kann dann sagen ich hab ne anlage mit 5.400 Watt -.-
 
Aus dem Thread "Wieviel Watt" entnehme ich dass zumindest schonmal 2 Koaxe mit je 400 W
rolling.gif
vorhanden sind. Aslo wird es sich lediglich nur noch um eine Endstufe handeln die benötigt wird.
 
Sind das Sinus- oder Max-Angaben!?

ich vermute du willst alles an eine endstufe hängen... davon will ich dir eindringlich abraten...

man sollte den subwoofer immer an einer seperaten endstufe betreiben...

kauf dir also lieber nur ne 4 Kanal für dein mittel/hochtöner system und lass die ls über Highpass-Filter laufen...

man macht das ganz einfach deswegen, da die bassendstufe den strom schubweise zieht... also in den basspausen...
die 4-kanal zieht konstant...
alles zusammen ist also nich so gut..

ich nehme einfach mal an es sind 400 watt max... (von crunch oder wie
rolling.gif
)

dann würdest du mit diesem Amp auf jeden Fall ne ordentliche leistung rauskriegen

L I N K

63_1.JPG
 

Ähnliche Themen

Startprobleme

VW Up Kühlerfrostschutz

Kupplungskit mit ZMS

Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

Auslesen der Evo 4 Anlage

Zurück
Oben