Welche Endstufe

VE77

Erfahrener Benutzer
Beiträge
31
Habe bald in meinem Auto 2 Systeme !
Vorne, ein 2.wege Komponenentensystem von Hifonics : Hifonics Warrior HCX 6.2C, 200Watt
und hinten ein 2.wege Komponentensystem von Alpine : SPR-176A (200 W Musikbelastbarkeit
• 50 W RMS)
Nen Sub hab ich noch keinen neuen, der bekommt dann aber eh ne separate Endstufe ! Was nehme ich nun für die beiden Systeme ???
 
vorne ne 2 wege und hinten ne 2 wege

oder ne 4 wege

wenn du druck willst hifonics, mehr klang dann alpine. hab jetzt mal zwischen den zwei herstellern ausgewählt weil du die schon hast. andere kommen natürlich auch in betracht.

leistung würde ich etwas höher wählen als es die lautsprecher vertragen
 
Hi!

Ich hab einen Hifonics Zeus ZX6400. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ist ein geiles Teil!

Egal wofür du dich entscheidest. Viel Spass damit.
Cu.
 
ich hab einen audiobahn mit 2 mal 300 RMS kann mich echt nicht beklagen darüber, weiß aber auch von leuten mit nem Hifonics das die dinger echt gut abgehen. hab selber ne endstufe von denen für den woofer, machen echt gute sachen.
 
Dem kann ich nur zustimmen. Mit zeug von Hifonics kann man nix Falsch machen!

MfG Blacky
 
Hi
Wenn du nicht ganz soviel ausgeben willst könntest du auch ne ESX nehmen. Ich bin ganz zufrieden mit der. Klanglich gefäält mir mit am besten die Helix MkII. N Kumpel hat die drin mit 2 Focal System. Einfach genial.
Liegt aber immer viel daran was du haben möchtest. Klang, Druck oder Mittelding. Das beste ist, du hörst mal n bisschen Probe.

Ich würd dir raten nimm ne 4 Kanal.

Cya Sascha
 

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Mogelpackung !

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Audi A3 1.4TFSI 125 PS 8P Sportback "Ambiente"

Zurück
Oben