Welche Boxen und Endstufe?

noidem

Erfahrener Benutzer
Beiträge
30
Also ich wollte bei mir ein paar vernünftige Boxen einbauen weiß aber nicht welche... habe momentan sune noname billig teile mit 250W pmpo drin und die taugen nichts und ne kleine Endstufe brauche ich auch noch! Anbei ich will erstmal nur hinten auf der Ablagefläche die beiden austauschen und später kommt dann noch nen Subwoofer dazu habe mal grob gemessen der Durchmesser beträgt ca. 16cm vom Loch ! Sie sollten auch unter 100€ kosten ! Als Radio habe ich ein Kenwood kdc 4527g welches ich auch nicht austauschen wollte!
 
In Sachen endstufe kann ich dir nicht weitehelfen. kp davon
blink.gif


Aber ich kann dir die lautsprecher von AXTON ans Herz legen. die sind in sachen preis/leistung fast unschlagbar. Super sound wie ich finde und günstig obendrein. muss mal bei ACR gucken.
 
Blaupunkt Lautsprecher haben auch guten Sound und kosten nicht so viel wie andere!

Kannst du dir in jedem Multimedia Fachhandel(Mediamarkt und Co.) anschaun und kaufen!



cYa
 
Hi.

Bei dem kleinen Budget kannst du im prinzip kaum etwas falsch machen, außer nonames von ATU oder so. Lautsprechermäßig haben wir ja hier schon ein paar sinnvolle sachen gehört, zu empfehlen ist noch Canton und Rainbow. (Testsieger in der Car&Hifi 4/2004 / Kompos ab 120€)

Endstufenmäßig sind Mac Audio Z 4200 (230€) und Axton C 508 (180€) zu erwähnen. (Test in Car&Hifi 6/2004) Damit kannst du nichts falsch machen.

Greets, Daniel.
smile.gif
 
Ich empfehle Emphaser,Axton,Spectron und Eyebrid!!!!Alles über ACR zu beziehen kostet nicht zuviel und geht wie sau!!!!!!
rolling.gif
 
Ich empfehl dir Carpower!Preis Leistung ist bei denen einfach Hammer,wenn du was brauchst,gib einfach bescheid!
 
Könnt ihr mir sonst auch irgendwelche Komplettsets von ebay empfehlen?
 
Hi

Also ich würde diese Komplettsets von eBay nicht kaufen. Die sind zwar meistens billig, aber das wars auch schon. Wenn du zur Zeit nicht genügend Geld überhast, was ja mal passieren kann
tongue.gif
, dann spar lieber auf richtige Sachen. Glaub mir ist besser etwas mehr auszugeben, ansonsten ärgerst du dich nur grün und blau.
 
Ok dabb warte ich bis nächsten Monat! Muss ich die beiden 250W noname boxen die ich vorne in die Tür verbaut habe auch mit am Verstärker anschließen? dann müsste ich ja noch massen an Kabel Verlegen! Ich müsste dann ja vom Radio zum Kofferraum (wo die endstufe hin soll) Kabel ziehen von da zur Heckablage und zum Subwoofer und dann noch wieder von der Endstufe nach vorne zu den Boxen ! Welchen Querschnitt soll ich da nehmen? Brauche ich dann nen 4 Kanal Verstärker oder reicht einer mit 2 Kanälen?
 
hhhm also ich würde gleich eine 25mm² nehmen. falls du später mehr leistung haben willst musst du dann die kabel nicht nochmal neu ziehen
wink.gif


Wie du die boxen am besten anschließt kann ich nicht wirklich beantworten. ich würde alles am verstärker anschließeb, denn dort hast du für alle die gleiche leistung, als wenn du vorn ans radiio und hintn an verstärker gehst.


P.S. das ist mein 300. Beitrag :slol:
 
Hallo!Also wie VW Schrauber gesagt hat 25mm² von Batterie zur endstufe würde da eine 60Ampere Sicherung dazwischen machen 30cm nach der Batterie.Würde Aber wenn du noch ein Subwoofer an die Endstufe anschliesen willst würd ich die vorderen Boxen über die Enstufe laufen lassen und hinten übers Radio sonst Hörst du hinten Lauter wie vorne.Kabel für Boxen würd ich 1,5mm² nehmen ist aber meistens bei den Boxen dabei.Ich habe mir Sony 3wege System gekauft ist auch sehr gut und Günstig habe 60€gezahlt 16cm durchmesser.


Gruß Teuni
 
[attachment=1197:attachment]Also ACR kann ich nur empfehlen. Habe mir dort meine kompl. Anlage zusammengestellt.

Rodek Endstufen ( Mörder Dinger)
Emphaser Bassreflex Kiste
Emphaser Boxen für vorne und hinten +
dem ganzen Kabeln , Verteilern und so weiter.
Meiner Meinung die beste Beratung (die bekommst beim Media nicht) und die beste Qualität; was noch wichtiger ist - schnelle Lieferzeiten


Go to ACR

Greetings Daywalker
 

Anhänge

  • Passat4.jpg
    Passat4.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 352

Ähnliche Themen

Boxen Einbau

Sucheingaben

Axton C508 test

,

lautsprecher passat 35i

,

audi a4 b5 endstufe kabel verlegen

,
RTO ROCK 445 test
, bassreflex emphaser, a6 4f batterie ausbauen, audi a6 hintere lautsprecher lauter als vorne, emphaser basskiste, carpower wanted 4320, kabel für subwoofer und verstärker verlegen Passat 3b, sub emphaser bass reflex, Türlautsprecher für Passat 35i, endstufe rto rock-445 aan subwoofer anschliesen, emphaser kiste bassreflex, emphaser lautsprecher mit endstufe, batterie Verkabelung carhifi, welche Boxen haben hat VW, boxen in audi b7 Kofferraum, Passat 35i batterie um legen im kofferraum, vw golf 4 boxen und verstärker befestigen, passat kofferraum lautsprecher, audi a6 hintere boxen subwoofer bilder, EM phaser, welche boxen für axton c508, audi a6 4c lautsprecher hinten
Zurück
Oben