Welche Blinker sind original bei Golf 4??

fogo

Erfahrener Benutzer
Hallo,
weiß hier zufällig jemand, ob der Golf 4 auch standartmäßig in irgendeiner Edition mit schwarz getönten Seitenblinkern vom Werk ausgeliefert wird? - Oder werden (wurden) alle Golf 4er nur mit weißen Seitenblinkern ausgeliefert?!

Danke,
fogo

Anhänge

• knauf.jpg
    knauf.jpg
    15 KB · Aufrufe: 231
Ne, es gab gelbe, schwarz abgedunkelte, matte durchsichtige und nun Klarglas!

Dann wurden die schwarz abgedunkelten also durch die Klarglas abgelöst?

Wundert mich nur noch, dass mein Golf, mit BJ '99 schon Klarglas hat... .

Also, ich weiß nur, dass der Bora ab MJ 2001 klare Seitenblinker hat (vorher "matte")

Und ich weiss nur das der GTI Baujahr 2000 die schwarzen Seitenblinker und Rücklichter hat. Finde das die auch besser passen als die Klarglas oder die normal gelben Seitenblinker.
smile.gif

also mein golf highline ist von 4/99 und hat die schwarzen (abgedunkelten) seitenblinker ....

Ähnliche Themen

Alle Leuchten im Tachometer blinken

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

EINSPRITZPUMPE

VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

Sucheingaben

golf IV blinker original

,

golf abgedunkelt blinker orginal

,

original seitenblinker golf iv

,
golf 4 originaler seitenblinker
, schwarze seitenblinker golf 4, golf 4 seitenblinker wei, original golf 4 blinker schwartz, golf 4 schwarze seitenblinker originale, liste original blinker golf 4, original golf 4 schwarz blinker, golf 4 original seitenblinker, vw golf 4 seitenblinker abgedunkelt original, vw golf 4 highline seitenblinker abgedunkelt original, seitenblinker abgedunkelt golf 4, audi golf 4 seitenblinker schwarz orginal, original blinker golf iv, ab wann hatte golf IV klare blinker, golf 4 seitenblinker original, original vw golf seitenblinker weiß, gelbe Blinker Golf 4, gelbe blinker am golf 4 bis wann, original seitenblinker golf 4, orginale klare blinker golf 4, golf iv seitenblinker schwarz orginal, vw golf iv seitenblinker abgedunkelt
Zurück
Oben