welche Batterie Polo 6N1

• Ersteller Ersteller paule23
  • Erstellt am Erstellt am
P

paule23

Hallo,habe ein Polo 6N1 45PS .brauche eine neue Batterie z.Z ist eine 36Ah eingebaut kann ich auch eine größere einbauen? 40 oder 50Ah oder auf was muß ich achten.

ich meine wenn sie von der Größe reinpasst ist es egal op 40Ah oder 60Ah

Aufgrund der Fahrzeugdaten bekommst du eh die passende ausgehändigt. Entscheidend ist mehr die Baugröße und die Bauform, sowie die Befestigungsmöglichkeit.

Von den Leistungsdaten an das halten, was in der Regel verbaut war. Außer du hast zweifel dabei, dass hier die richtige verbaut war. Aber hier gilt ebenfalls wieder, dass du bei Vorlage der Fahrzeugdaten die korrekte bekommst. Es bringt nichts utopisch leistungsfähige Batterien zu verbauen, denn dein Generator bleibt gleich.

Ähnliche Themen

VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

Ladekontrollanzeige unter ca. 1000 U/Min

Nichts geht mehr ausser Türbeleuchtung & MMI

Batterie-Wechsel

TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

Sucheingaben

autobatterie polo 6n

,

polo 6n batterie

,

welche batterie für polo 6n

,
autobatterie für polo 6n
, batterie für polo 6n, batterie polo 6n1, vw polo 6n batterie, autobatterie polo, starterbatterie polo 6n, welche autobatterie für polo 6n, welche batterie polo 6n, batterie für polo 6n1, polo 6n welche batterie, polo 6n batterie größe, welche autobatterie polo 6n, polo 6n autobatterie, polo 6n1 batterie, welche batterie für polo 6n1, welche batterie für vw polo 6n, polo 6n batterie wieviel ah, batterie vw polo 6n, vw polo 6n welche batterie, vw polo 6n1 batterie, polo 6n starterbatterie, autobatterie vw polo 6n1
Zurück
Oben