Welche Alarmanlage

Geheimkult

Erfahrener Benutzer
Beiträge
299
Ich möchte mir eine neue Alarmanlage einbauen, deshalb an euch die Frage Welche Alarmanlage ist für euch die beste?
 
Ich für mein teil finde die Defender und Pentagon Alarmanlagen am besten! Die sind leicht einzubauen, kannst du erweitern, Preisleistungsverhältnis stimmt und du bekommst sie bei jedem Tuner!!!
 
ich bevorzuge clifford ist zwar teurer, aber sind echt nicht schlecht und der einbau ist auch nicht schwerer als andere systeme.
hier hast du eine große auswahl an alarmanlagen !!
 
Also ich steh total auf Hornet und Viper.
Beide sind miteinander kompatibel.
Kommt natürlich darauf an wass du willst.
Die Basisversion von Hornet kostet 160 Euro. Hat alles nötige dabei. 2 Handsender mit ZV steuerung und alle nötigen Sensoren für Türen, Haube, Kofferraum, Schocksensor und Sirene. Einen Radar oder Neigungssensor kannst da auch mit ranhängen.

Ich persönlich hab mich für die 554 T von Hornet entschieden. Is das Topmodell. Kostet aber knapp 600 Euros.
Hat aber dafür alle Schikanen. Zu viel um aufzuzählen. Einfach im Internett schauen.
 
ich hab die defender von carguard und bin vollends zufrieden!
 
Bildchen:


Hornet Pager. #Den hab ich#

477t.gif


Kosta Quante: 500 Euro


Viper Pager. *Schickes Teil*

479V-front.gif


999Euro mit Einbau

Mfg Boog
 
Also ausreichend ist eine AM 760 der Firma Autotechnik,149 € und alles nötige dabei ( absicherung der Türen , Motorhaube und Kofferraum, dann ist noch ein Erschütterungssensor mit dabei, und wenn du eine Kompfort-verriegelung hast, kannst du auch gleich die Fenster mit hochfahren
lassen, ohne noch irgendwelche Relais extra zu Kaufen ) nur wenn du etwas extra wagantes möchtest, dann solltest du dich für eine Magicar entscheiden, da hast du dann gleich einen Pager mit dabei. Ich habe so eine Alarmanlage mit Fernstart, und bin total zufrieden, hat mehr, kann mehr als eine große Clifford und kostet nicht mal 300 €.

gruß Helgo
 
steh grad cor der entscheidund ne ac55k+ von alarmconcept oder ne magicar cm332f was würdet ihr nehmen?

MfG
 
ich würd die magicar cm332f nehmen, da hast du wenigstens gleich nen Pager mit dabei, und die fernbedienung sieht nicht so scheiße aus.

gruß Helgo
 

Ähnliche Themen

Auto denkt die zündung ist aus aber motor Läuft als ob nichts wäre

Alarmanlage A6 Quattro

Reparatur großer Türschaden

Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

Kombiinstrument

Sucheingaben

welche alarmanlage ist die beste

,

f

,

audi a4 b7 fernstart

,
fernstart audi
, audi a4 b5 alarmconcept, waeco ms 650 ml 22, was kostet der einbau einer alarmanlage bei acr, erfahrung mit alarm concept 55 und audi a6, viper alarmanlage einbauen, viper handsender, autotechnik am-760 einbauanleitung, autotechnik am-760 schaltplan, alarm am760, passat b6 alarmanlage einbau, welche alarmanlage golf 5, alarmanlage AM-760 schaltplan golf 3, passat 35i alarmanlage fernstart, wieviel kostet der Einbau einer Kfz Alarmanlage, Einbauanleitung Alarmanlage Audi TT 8j, hornet Alarm vw, Alarmsystem AM760, hornet Alarmanlage, golf 4 forum welche alarmanlage, autotechnik am 760 einbauanleitung, alarmanlage Schaltplan autotechnik am 760
Zurück
Oben