Wegfahrsperre

Rec749

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallöle,
brauche eure hilfe!!!
Vor einigen tagen hatte sich auf irgendeine weise meine wegfahrsperre verabschiedet, ging von einer Stunde auf die andere nimmer.Da mich diese sowieso immer aufrägt(erst schlüssel einsetzen, dann erst zünden), wollte ich sie sowieso ausbauen.Nun habe ich also Die Sperre und den Kabelbaum entfernt, läuft aber leider immernoch net.Deshalb meine frage, was könnte ich deen vergessen haben?Muß ich irgendwelche Kabel brücken?Oder woran könnte es den noch liegen?

p.s.Audi 80 tdi / Bj.94 - war original Audi-Wegfahrsperre
Mfg
Rec749
 

Ähnliche Themen

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Hilfe!!! Motorsteuergerät, Wegfahrsperre bereits ausgetauscht und immer noch probleme

Daihatsu Charade G10 Modell 1981 (Bj.12/80)

Terror- Golf....

Sucheingaben

wegfahrsperre umgehen audi 80

,

welche kabel bei wegfahrsperre audi 80 brücken

,

wegfahrsperrenrelais audi

,
passat tdi bj 1994 wegfahrsperre
, wegfahrsperre überbrücken Passat baujahr 94, audi 80 cabrio wegfahrsperre deaktivieren, seat toledo 96 wegfahrsperre defekt ?????, wegfahrsperre audi 80 Tdi deaktivieren, audi 80 tdi wegfahrsperre ausbauen, passat bj 94 schlüssel wegfahrsperre defekt, Wegfahrsperre defekt Audi coupe, vw passat bj 94 wegfahrsperre schaltplan, wegfahrsperre audi a6 bj 1994, wegfahrsperre audi 80 brücken, wegfahrsperre deaktivieren passat 35i 1994, Seat Toledo Bj. 2002 wegfahrsperre anlernen, audi coupe wegfahrsperre deaktivieren, wegfahrserre defekt audi 80, audi 80 tdi wegfahrsperre deaktivieren, wegfahrsperre vw passat deaktivierung bj.94, audi coupe wegfahrsperre aktiv, wegfahrsperre deaktivieren audi 80 cabrio, seat toledo 94 wegfahrsperre, wegfahrsperrenrelais audi, pinbelegung wegfahrsperre abf
Zurück
Oben