Wegfahrsperre

WJ 28

Erfahrener Benutzer
Hallo,
wollte heute mein Audi starten, aber der geht sofort wieder aus. Hmm.. lampe für Wegfahrsperre blinkt.
Ich den anderen Schlüsssel geholt und siehe da spring sofort an.
Scheint wohl der Transponder von der Wegfahrsperre defekt zu sein.
Wie funktioniert der eigentlich der hat ja keine Batterie?
Ich habe vor knap einem Jahr mir ein Klappschlüssel umgebaut und der ist jetzt hin, ladet sich der Transponder wie bei BMW über den Schlüssel im Zündschloss auf?
Wie teuer ist ein neuer?

Habe meine auch auf Klapp umbauen lassen.Soviel ich weiss holt der Transponder sich sein Signal über Funk!
Das ist immer voll das Gefummel mit den umgebauten Schlüssel,spreche aus Erfahrung.
Manchmal reicht es wenn der Transponder sich ein bisschen verschoben hat!
Ich denke nicht das er Defekt ist!
Gruß

Hallo,
verschoben hat er sich nicht, habe den selber umgebaut und den Transponder festgeklebt auf der Platine.
Muss wohl zu Audi fahren und ein neuen holen.

Ähnliche Themen

INCA-PRO FFB nachgerüstet - ZV spinnt

Wegfahrsperre- evtl. Transponder von Schlüssel kaputt??

Totalausfall Bordnetz

A3 8l1 mit sporadischen Startproblemen

S3 startet nicht nach Motoreinbau

Sucheingaben

golf 4 wegfahrsperre blinkt

,

audi a6 4b wegfahrsperre blinkt

,

audi a3 wegfahrsperre blinkt

,
http://www.pkw-forum.de/15794-wegfahrsperre.html
, Seat toledo wegfahrsperre blinkt, Seat toledo wegfahrsperre blinkt, passat 3b wegfahrsperre blinkt, audi a6 wegfahrsperre blinkt, audi a3 wegfahrsperre leuchtet, seat toledo wegfahrsperre deaktivieren, vw bora wegfahrsperre blinkt, passat wegfahrsperre, vw passat wegfahrsperre leuchtet, wegfahrsperre leuchtet golf 4, vw passat forum 3b wegfahrsperre, transponder wegfahrsperre defejt, a6 wegfahrsperre blinkt, transponder defekte wegfahrsperre, wegfahrsperre vw bora, a3 wegfahrsperre leuchtet, audi a4 lässt sich nicht starten wegfahrsperre, golf 4 wegfahrsperre spinnt, audi a4 wegfahrsperre blinkt, wenn bei seat toledo wegfahrsperre anzeige leuchtet, Passat 3B Wegfahrsperre leuchtet
Zurück
Oben