Wegfahrsperre + Schlüsselanpassen

Earl_1

Benutzer
Beiträge
10
Wegfahrsperre + Schlüsselanpassen

Hi zusammen,

also folgendes Problem:
Hab meinen A3 mit einer nachgerüsteten FFB ausgestattet, die auch schon Klappschlüssel hat.
Dann hab ich einen meiner beiden Schlüssel zerlegt und doof wie ich bin, dabei den Transponder etwas angesägt.:mad:
Nun habe ich den guten Schlüssel mit dem angesägten Transponder bestückt und siehe da der funzt.
ABER weder der aus dem abgeschnittenen Originalschlüssel, noch der aus nem Rohling gemachte FFB-Schlüssel mit dem heilen Transponder lässt sich von den Freundlichen Freischalten. Gibts das? Bin ich doof? Sind die doof? Der einzige Schlüssel der geht, ist der alte nicht Klappschlüssel!!!! Mit dem guten oder angesägten Transponder. Also das nervt echt.
Irgendwelche Tipps oder Ratschläge?
Achja, A3 ist BJ 1997.

Danke

Helmut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich drück das mal so aus:
dieses forum besitzt eine suchfunktion, die man benutzen kann...

wenn man jedoch diese nicht nutzt, dann gibts blöde antworten, wie diese
 
Recht hat der gute Mann.

Habe aus Spaß " Klappschlüssel " eingegeben, da sind schon einige Sachen zufinden
 
Schlaumeier, alle beide

Tja Jungs,
Ihr Beiden scheint ja die größten Schlaumeier hier zu sein, so wie ich das bisher sehe.
Große Hilfen wart IHR BEIDE ja bisher in keinem Thread.
Aber so ist das halt.

Auch wenn ich hier den Status eines Newbie habe, kann ich schon selber suchen...
Und wenn Ihr das gemacht hättet, und vorallem meinen Beitrag gelesen, dann wüßtet Ihr das es darauf noch keine Antwort gibt.

Also nochmals: Was mache ich bzw. die Werkstatt falsch?
Transponder brauch ich wenn dann einen mit Wechselcode. Hat da noch einer 1 bzw. 2 übrig? Nicht für lau, das ist klar.

Tscgö und viel Spaß beim rumpöbeln.

Helmut
 
Hallo,

was hast DU denn für die Menschheit bisher getan?

NIX!!!!!!!
clapping.gif


Also bleib mal ganz RUHIG.


Trotzdem viel Spaß noch
 

Sucheingaben

f

,

golf 3 schlüssel transponder

,

golf 3 wegfahrsperre schlüssel

,
audi schlüssel anlernen wegfahrsperre
, audi a4 b6 klappschlüssel chip wegfahrsperre, audi a4 b6 wegfahrsperre, vw passat 2006 wegfahrsperre, audi a4 b6 wegfahrsperre codieren, schlüssel anpassen golf 3 mit wegfahrsperre, http://www.pkw-forum.de/21761-wegfahrsperre-schluesselanpassen.html, wegfahrsperre bei nachgerüsteter ffb, audi transponder wegfahrsperre anlernen, audi a4 wegfahrsperre anpassen, schlüsselanpassung a4, audi A4 B5 transponder wegfahrsperre, golf 3 wegfahrsperre, Golf 3 wegfahrsperre codieren, schlüsselanpassung golf 3, audi a4 b5 transponder, schlüsselanpassung audi, was kostet es ein schlüssel für vw passat mit wegfahrsperre, Audi A3 Schlüssel codieren, audi b6 avant Schlüssel anpassen, nachgerüstete wegfahrsperre deaktivieren audi a4, schlüssel a3 8l wegfahrsperre programmieren
Zurück
Oben