Wechsler UND Player an Beta Radio

sawell

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo,

ich hatte bisher überhalb meines Radios im Golf IV einen VW CD-Player eingebaut. Nun wollte ich zusätzlich einen 6-fach VW Wechsler im Kofferraum - der wurde auch eingebaut und funktioniert einwandfrei, aber: der Player wär nun aber nicht mehr anzuschließen, teilte mir die Werkstatt selber ganz erstaunt mit! Weiß jemand etwas, was meine Werkstatt nicht weiß??

(Der bisherige CD-Spieler kann theoretisch zwischen Player und Changer-Benutzung umschalten)

Danke im Voraus!
Sandra
 
Moin,
das ist ja seltsam, ich habe auch den Single-CD-Player eingebaut und der bietet einem ja auch definitiv an noch einen Wechsler anzuschliessen, das sollte ja eigentlich funktionieren
confused.gif
Könnte es sein, das man die Stecker in einer bestimmten Reihenfolge anschliessen muß? Also zuerst den Anschluß des CD-Laufwerks am Radio und dann den Wechsler-Anschluß am Single-CD-Player oder umgekehrt. Haben die alle Anschlußmöglichkeiten schon durchgespielt? Dann könnte nämlich der nächste Gag :mad: kommen, das man das einzelne-Laufwerk und den Wechlser erst bei einem bestimmten Radio aus einer Serie eines Radioherstellers verwenden kann. Mit wurde z.B. gesagt als ich mir den Player nachgerüstet habe, das dieser problemlos nur mit VW-Beta die von Blaupunkt produziert wurden funktioniere..... Sonst frage Deine Werkstatt nochmal in diese Richtung, möglicherweise können die das ja mal mit einem anderen Beta/Gamma-Radio ausprobieren
wink.gif
 
Bin ja schon beruhigt, dass auch andere diese angebliche Tatsache unglaubwürdig finden.
Vielleicht gibt es jemanden, der Player und Wechsler am Beta Radio angeschlossen hat und das Geheimnis verraten möchte??

Sandra
 
Hallo Sandra,
ich glaube es wird schwierig jemanden zu finden, der sowohl den Single-Cd-Player als auch den Wechsler angeschlossen hat.
Eins von beiden reicht doch eigentlich vollkommen!
 
die Lösung!

Natürlich geht beides! War mir doch sicher! Und so stimmt man die Werkstatt um:

Man gehe ins Autohaus, suche die Broschüre "Der Golf. Die technischen Daten und Aussattungen", schlage die Seite "Die Radioanlagen" auf und halte dem Serviceleiter die Textpassage "Der CD-Wechsler im Kofferraum ist kombinierbar mit CD Player, umschaltbar" unter die Nase und plötzlich kriegen sie's hin (innerhalb 15min)!!!

biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sandra,
typisch Werkstatt,man muss erst mit vollendeten Tatsachen antreten, damit dort mal jemand genauer sich mit einem Kundenproblem beschäftigt.
Hatte gestern nochmal in meiner Bedienungsanleitung nachgelesen( hab den Single-Player ab Werk drin) und da steht eindeutig drin, dass mit der Select-Taste der Wechsel zwischen Single-Player u.Wechsler möglich ist.Traurig dass eine Markenwerkstatt sowas nicht auf Anhieb klären kann...
Viel Spass mit dem Wechsler (kommt doch jetzt rein ,oder?)

Thomas
 

Sucheingaben

cd spieler volkswagen an radio beta anschließen

,

cd player rausnehmen anleitung beim vw lupo

,

vw beta polo 6kv werks cd-wechsler

,
vw radio beta cd player anschließen
, vw wechslerkabel 2 auf 1, vw beta cd player anschließen, vw singe cd player noch 6 fach wechsler anschliesen?, golf 4 beta radios bedinungsanleitung, Bedienungsanleitung CD Player beta, radio beta cd wechsler anschluss golf 4 läuft nicht, VW beta radio cd wechsler bedienungsanleitung, cd-spieler an vw-beta radio anschliessen, vw polo beta radio cd player, vw radio beta cd-player anschließen, vw cd player und wechsler anschließen, vw radio beta cd player single wechsler, an vw radio beta einen cd player anschließen, vw single cd player wechsler anschließen, golf 4 cd player beta Bedienungsanleitung, vw beta radio cd wechsler anschluss, radio beta cd wechsler anschluss golf 4, Golf 4 Beta CD Spieler, Golf 4 Radio adapter für CD Player, vw Singleplayer anschluss golf beta, cd-wechsler für vw-polo radio beta
Zurück
Oben