Wasserschlauch zum Heckwischer

Paullino

Neuer Benutzer
Hallo
Ich fahre ein Golf 4 Variant TDI 90 PS Bj.8/99.Hier nun folgende Probleme: 1 Beim betätigen des Heckwischers läuft das Wasser im Kofferraum hinten rechts rein,laut VW ist dies ein defekt des Schlauches und ich sei nicht der erste mit diesem Problem.2 Beim schließen der Fahrertür wird die Wegfahrsperre nicht aktiv.Erst nach ein 2 maligen schließen kurz hintereinander wird Sie aktiv.Laut Handbuch wird so aber die Wegfahrsperre deaktiviert.
Wenn jemand zu diesen Problemen einen Tipp oder die Lösung hat wäre ich um eine Antwort dankbar.
Gruß Paul

Ähnliche Themen

VW FOX Wassereinbruch Fahrerseite vorn

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Motor bekommt kein Diesel mehr

Zentralverriegelung B5 Avant

Kondenswasserbildung

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/21611-wasserschlauch-heckwischer.html

,

golf 4 heckwischerschlauch

,

a6 4f schlauch heckklappe

,
golf 4 heckwischer schlauch
, golf 4 heckscheibenwischer schlauch, golf 4 schlauch Heckscheibenwischer, a6 4b heckwischer undicht, audi a3 heckscheibenwischer schlauch, a3 heckscheibenwischerschlauch, audi a3 heckwischer schlauch, schläuche für heckwischer a3, a6 4f heckwischer probleme, A6 heck Wischer, vw polo 99 heckwischer, golf 4 heckscheibenwischer undicht, golf 4 heckwischerprobleme, audi a6 heckwischer wasser geht nicht, Wo sitzt beim Passat BJ99 Heckwischer Relai, wo ist bei golf3 heckwischersclauch undicht, wasserschlauch für heckscheibenwischer passat, golf 4 modell 1999 heckscheibenwischer undicht, probleme wasserschlauch heckwischer a6 4f, golf 4 heckscheibenwischer schlauch defekt, audi a3 Heckwischer Schlauch undicht, ://www.pkw-forum.de/21611-wasserschlauch-heckwischer.html audi a3 heckscheibenwischer schlauch golf 4 heckwischerschlauch a6 4b heckwischer undicht
Zurück
Oben