Wasserpumpe und Zahnriemen ade !

turbo-svenja

Neuer Benutzer
Beiträge
2
sad.gif


Hallo Leute,

hat vielleicht jemand hier eine Reparaturanleitung für Wasserpumpe und Zahnriemen bei einem Audi 200 turbo????
Könnte ich dringendst gebrauchen.
Zum glück ist's beim anlassen passiert.........

würde mich sehr freuen, falls mir jemand helfen könnte!


liebe grüße, Svenja
 
ich könnte dir da helfen allerdings brauche ich MKB dafür weil ich kein AUDI 200 Turbo mit 210 PS finde

Audi 200 2,2Turbo hat 182 PS


Jens
 
hallo MasterJens,

vielen dank, habe mir inzwischen ein buch gekauft und bin hoffentlich morgen fertig.

ps.: hatte mal 165 ps, jetzt sinds über 250 dank onkel treser!!!

liebe grüße, svenja
smile.gif
 

Ähnliche Themen

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

"Probleme" mit Eberspächer Standheizung

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

MMI 3G Basic Totalausfall

Sucheingaben

golf 2 wasserpumpe pdf

,

audi a6 4f wasserpumpe defekt

,

golf 3 reparaturanleitung pdf wasserpumpe

,
reparaturleitfaden audi a3 zahnriemenwechsel
, reparaturanleitung audi a41 6 Liter Zahnriemenwechsel, wasserpumpe kaputt muss ich auch den zahnriemen wechseln beim a3?, reparaturanleitung wasserpumper A6, audi a3 zahnriemenwechsel anleitung, Wasserpumpe Golf 3 pdf, golf 3 zahnriemen wechseln anleitung, zahnriemen erneuern audi a3 8l pdf, http://www.pkw-forum.de/11997-wasserpumpe-zahnriemen-ade.html, anleitung zahnriemenwechsel audi a3 1.6l, audi a4 b5 1.6 zahnriemenwechsel anleitung, audi a3 8p zahnriemenwechsel reparaturanleitung, audi a3 8p zahnriemenwechsel reparaturanleitung, golf2 wasserpumpe wechseln, Audi 80 Cabrio Wasserpumpenwechsel Bilder, wasserpumpe audi a4 b5 1.6 steuerriemen, audi a4 b5 zahnriemenwechsel anleitung pdf, audi a6 wasserpumpe wechseln anleitung, zahnriemen a4 1.6wechselanleitung, reparaturleitfaden wapu a4 b5 tauschen, audi 80cabrio wasserpumpe wechseln, zahnriemen und wasserpumpe bei audi a4 1.6 wechseln
Zurück
Oben