wasserleitung hinten

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

die scheint bei mir wohl defekt zu sein.

ich nehm an das es nur einen motor gibt für vorn und hinten, vorn kommt normal raus und hinten gar nichts mehr. scheint also ein leck im schlauch zu sein. wie komme ich an den schlauch ran und wie aufwändig ist der tausch?

für jeden hilfreichen tipp ein dankeschön :)

Man da hab ich jetzt aber ganz schön überlegen müssen, bis ich draufgekommen bin, was du meinst. Du meinst die Scheibenwaschanlage, richtig?

Da gibts nur eine Pumpe, deren Polarität getauscht wird. Normal läuft bei einem Leck nach Betätigung auch irgendwo Wasser raus.
Ist auch möglich, dass die Düse verstopft ist oder dass die Pumpe verschlissen ist und in die andere Leitung reindrückt.

Die Leitungen verlaufen im Innenraum unter Verkleidungen und teilweise auch unzugänglich. Typische Problemstellen sind immer Knickstellen im Bereich der Heckklappe.

Ähnliche Themen

TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

R8 Felgen auf TT

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Kupplung

Sucheingaben

lupo scheibenwaschanlage hinten

,

golf 6 scheibenwaschanlage hinten

,

vw lupo scheibenwaschanlage hinten

,
golf 6 scheibenwaschanlage hinten defekt
, lupo scheibenwaschanlage hinten defekt, audi a4 avant scheibenwaschanlage hinten, Golf 4 Spritzwasserleitung, golf 6 scheibenwaschanlage undicht, lupo wasserschlauch nach hinten leckt, spritzwasserleitung golf 6, lupo waschanlage hinten, scheibenwaschanlage golf 4 hinten, vw lupo leckt hinten links unten, wasserleitung heckklappe vw passat 3c, lupo scheibenwaschanlage hinten leckt, audi a3 scheibenwischer schlauch hinten defekt, audi a3 8l scheibenwasser schlauch hinten, audi a6 avant 4b scheibenwaschanlage schlauch, golf 6 scheibenwaschanlage hinten undicht, vw polo scheibenwaschanlage wassreleitun nach hinten, golf 4 scheibenwaschanlage hinten defekt, audi a3 spritzwasserleitung, audi a4 avant scheibenwaschanlage hinten leckt, golf 5 kleiner schlauch unter der Heckschürze, golf 6 scheibenwaschanlage schlauch
Zurück
Oben