Wassereinbruch

Darkrescue

Neuer Benutzer
Juten Tag zusammen, leider habe ich im moment fliesendes Wasser in meinem Polo 6N und zwar auf der Beifahrerseite.
Das Fahrzeug ist ein 5 Türer. Abläufe sind alle frei. Wasser steht unter dem Beifahrersitz in der Vertiefung.

Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Passat 35i Bj. 96. Hier ist es allerdings unter dem Fahrersitz bzw. Fussraum.
Auch hier sind die Abläufe Blitzblank!

Wenn jemand eine Ahnung hat woher es kommen könnte bitte melden!

Vielen Dank

Darky

Würde auch auf die Türdichtungen tippen oder die Folie hinter der Türverkleidung. Evtl ist die unten irgendwo abgelöst bzw. gerissen und das Wasser läuft bei Regen da munter rein. Hatte ich auch schon mal.

Ähnliche Themen

Polo 86c unstoppbarer Wassereinbruch D:

starker Wassereinbruch auf der rechten Seite

POLO 6N Wassereinbruch im Fußraum über Glasdach

Lohnt sich die Reparatur noch....? Was meint ihr Kostenmäßig?

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Sucheingaben

wassereinbruch polo 6n

,

passat 35i wassereinbruch

,

wassereinbruch golf 4 Unter Beifahrersitz

,
http://www.pkw-forum.de/26487-wassereinbruch.html
, polo 6 n wassereinbruch fussraum, Polo 6N Wassereinbruch, wassereinbruch passat 3c, polo wassereinbruch, polo 6 n wasser im innenraum, polo 6n wassereinbruch fahrerseite, Wassereinbruch Passat 35i, polo 6n 1998 wassereinbruch, wassereinbruch passat c fahrertür, polo 1998 türdichtung 5 türer, wassereinbruch passat, wassereinbruch beim vw polo 6n2 auf der fahrerseite vorne und hinten, wassereinbruch im vw polo , vw passat 35i wassereintritt fahrertür, wasser auf beifahrerseite passat 35i, wasser im polo 6n 5 türer, polo 6n wassereintritt türdichtung, www.polo-wasser einbruch.de, polo 3 wassereinbruch fahrerseite, passat 35i unterm sitz nass, vw passat 35i vorne links wassereinbruch
Zurück
Oben