Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen.
Habe bei meinem Polo Bauj. 98 habe ich Wasser im Fussraum . Einmal Fahrerseite vom Türablauf. DANN GLAUB ICH AUS DEM wASSERKASTEN: was kann ich Tun. Für Anregungen bin ich dankbar
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem beim mir im Himmel über Kofferaum ist das Wasser runter getropft. Habe den Himmel zurückgebaut und gesehen, das es...
Hallo zusammen
Vielleicht habt ihr eine Idee .Ich habe einen Polo 6n2 Bj 1999-2001 (Reimport) ,60ps ,Motorkenzahl AUD.
Seid längerer Zeit muss ich den Polo...
Hallo zusammen,
habe ein Problem das ich den Ventildeckel auf der Fahrerseite nicht rausbekomme. Habe injektoren raus alle schrauben raus Deckel ist auch...
Hallo,
ich habe da ein großes Problem... Wassereinbruch !!! Nach dem 3 Werkstätten zu unfähig waren, denn Fehler zu finden, habe ich mich selber dran...
Hallo zusammen,
besteht die Möglichkeit durch umbauten, meinen Scheinwerfer H1 vom 1y 0603 715 umzubauen auf H7?
Evtl. durch andere Scheinwerferhalterung...