Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand Erfahrung mit Wasser/Alcohol Einspritzsystemen für Ladeluftkühlung gemacht. Ich habs im Internet gesehen soll ziemlich Leistungsteigert sein.
Danke im vorraus. Mfg alex
habe es mit einem Freund beim Passat 32B 1.9TD drin...nach Anhebung des Ladedrucks und der Einspritzmenge hatten wir ganz schnell das Porblem des übermäßig heißen Öls....nun ist die Temperatur deutlich niedriger und Leistung ist auch deutlich mehr vorhanden. Bei Turbotuning.net gibt es zwei ordentliche System zu kaufen
durch gesteuertes einspritzen des gemisches die ladeluft nochmal abkühlen.
somit steht mehr sauerstoff zur verbrennung sprich mehr leistung
denke ich mir mal so
Habe eine neue Düse eingebaut, ging eine Weile aber jetzt kommt wieder kein Wasser hinten an. Pumpe läuft, Düsen vorn funktionieren auch. Vermute, daß...
Moin mitnanna :-)
Wahrscheinlich gibt es das Thema schon mehrmals, aber ich glaube, bei mir ist es ein bisschen komplizierter.
Ich fahre seit drei Jahren...
Hallo,
ich habe da ein großes Problem... Wassereinbruch !!! Nach dem 3 Werkstätten zu unfähig waren, denn Fehler zu finden, habe ich mich selber dran...
Guten Tag,
ich bin jetzt seit kurzem in diesem Forum, da mir die Ideen gerade ausgehen...
Vorgeschichte:
Meine Kurbelgehäuseentlüftung war kaputt. Habe...
Sucheingaben
Wasser Einspritzsystem
,
alcohol autoversicherung
,
wasser-alcohol einspritzung
,
einspritzsysteme allgemein
,
Einspritzung Wasser kaufen,
Wasser Einspritzsystem saugmotor