Was verbraucht der 1,9 TDI?

• Ersteller Ersteller Domdomdom84
  • Erstellt am Erstellt am
D

Domdomdom84

Hallöchen zusammen,

möcht mir demnachst ein neues Auto zulegen, vielmehr einen neuen Gebrauchten. Viele haben mir schon gesagt das der 1,9 TDI Golf gut sein soll. Aber was schluckt denn der Diesel? Kommt man da mit 7 Litern hin? Ist ja auch nicht mehr der jüngste Wagen.

Das kommt auf dein Fahrweise an. Bei vernünftiger oder nur leicht sportlicher Fahrweise auf "Nicht-Langstrecken" sollten 7 Liter schon das Maximum sein. Auf Langstrecken mit sanfter Fahrweise kann man es sogar unter 5 Liter schaffen.

Hallo. Ich bin mit meinem Golf 4 1,9 TDI (Km Stand 246000) in Urlaub gefahren. 600km gefahren. Halb Autobahn, halb Landstraße. Verbrauch Autobahn 4,9 ltr. Geschwindigkeit immer zwischen 120km/h und 140km/h.
Auf der Landstraße 5,2-5,5 ltr. verbrauch. Geschwindigkeit zwischen 80km/h und 100km/h.
Rainer aus Hemer

Ähnliche Themen

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Hilfe!!

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Geräusch/Nageln/kein Gas

2,0 Tsi startet nicht mehr

Sucheingaben

was verbraucht ein golf iv diesel

,

wieviel diesel verbraucht ein passat 1 9 tdi automatik

,

was verbraucht ein golf 6 diesel

,
vw golf 4 hat bisschen verbrauch diesel
, wiviel liter passen in golf 5 1. 9, golf 4 tdi leerlauf verbrauch, wieviel verbraucht ein golf tdi 1 9, wieviel liter passen in den golf 4, wieviel öl verbrauch golf 5 1 9 tdi, wieviel verbraucht a6 1 9 d, 1 9 tdi wieviel diesel braucht 100 km?, wieviel liter öl auf golf 4 1 9 tdi, wieviel verbraucht golf 4 1 9 tdi, forum golf 1 9 tdi, golf 4 1 9 l diesel verbrauch, wie viel liter verbraucht 1 9 diesel golf, wie viel verbraucht ein golf diesel, was verbraucht ein v6 im leerlauf?, wieviel verbraucht der golf iv diesel, wieviel liter passen in de golf 5 1 9 tdi, forum audi 80 b4 tdi 1 9 l wieviel liter öl
Zurück
Oben