Warum geht das Radio nicht?

DieKuh

Erfahrener Benutzer
Hi!

Ich wollte heute mein Radio austauschen. Nun habe ich folgendes Problem:
Bei dem Radio, das im Lupo drin war (Blaupunkt Alicante CD30), funktioniert alles. Mein neues Radio (JVC KD-LH3101) läuft zwar, aber man hört nichts.

Hat jemand eine Ahnung, wieso das so ist?

Danke schon mal für eure Antworten!

Bye, Alex

Läuft nur das CD-Laufwerk oder ist das Radio an?
Bei einer falschen Belegung des ISOs kann es sein dass das Radio nur öffnen und schließen kann (war bei mir auch mal als ich vergessen hatte das Zündplus anzuschließen).

Verlgeich einfach mal die Belegungen der ISO-Stecker von deinem alten Blaupunkt und dem neuen JVC.

Ähnliche Themen

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Kupplung

A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

Probleme nach Verstärker einbau

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit

Sucheingaben

blaupunkt alicante startet nicht

,

autoradio steckerbelegung blaupunkt cd30

,

blaupunkt alicante cd30 anschlußbelegung

,
lupo radio iso-stecker belegung
, jvc a4 b5 schaltet nicht aus, passat 35i jvc radio geht nicht an, blaupunkt alicante ausbauen, blaupunkt alicante geht aus, vw passat autoradio funktioniert nicht JVC, autoradio jvc funktioniert nicht, blaupunkt alicante cd 30 anschlüsse, austausch vw passat radio gegen jvc, blaupunkt alicante cd32 geht nicht an , blaupunkt alicante geht nicht an, radio iso blaupunkt geht jvc geht nicht, passat 35i blaupunkt radio geht nicht aus, radio blaupunkt alicante vw polo ausbauen, blaupunkt alicante cd30 ausbauen, blaupunkt alicante cd30 pinbelegung, pkw-forum.de audi 80 radio anschlüsse, alicante cd30 lautstärkeregelung probleme, Pin Belegung bei Audi 80 radio jvc, audi 80 radio jvc, vw passat 35i radio steckerbelegung, stecker für blaupunkt alicante cd 30
Zurück
Oben