Warnung Wasser bis 90°C im FIS

MikeRayA6

Benutzer
Beiträge
12
Bei meiner B4 Limo habe ich immer Fehlermeldung Wasser im Display angezeigt bis die Temperatur 90°C anzeigt.Beim freundlichen konnte kein Fehler festgestellt werden obwohl sie lt. Aussage sogar Eisspray an den Geber gesprüht haben.
 
wurde denn schon ein neuer kühlmitteltemperaturgeber eingebaut?
wär wohl das erste was ich machen würde... kostet ja nicht die welt (ca 20€) und einbau ist auch meist in 2 minuten erledigt ...
 
Hast du auch einen Geber für die "Kühlmittelmangelanzeige"? Falls ja ist vielleicht der defekt.

Der Wasserstand ist schon in Ordnung?
 
Wo sitzt der Geber bitte?Wasserstand ist in Ordnung.
Komischerweise tritt das Phänomen zu 90% unter 4,5°C Außentemperatur auf
 

Ähnliche Themen

Elektronik spinnt, Wasseinbruch im Batteriekasten

Ständig Fehler F14 - D5WS im T4 MJ 2000

temperaturanzeige - kühlwasser

Kühlmittelanzeige blinkt dauernd auf - 5 Werkstätten ohne rat

Hilfe ASR + MKL leuchten und keine Werkstatt findet was!!!

Sucheingaben

display warnung audi a2

,

Kühlmittelmangelanzeige Golf 3

,

audi a6 wasserwarnung

,
a4 b5 fis kühlmittelübertemperatur
, passat 35i warnung wasser, was zeigt audi a2 fis an, a3 temperatur warnung, audi a3 temperaturanzeige warnung, audi a2 temperatur warnung, audi a2 wasserstandanzeige geht an, audi a2wasser symbol, audi a2 temperaturanzeige warnmeldung, fis temperatur warnung a4 b5, Audi b5 Kühlmittelmangelanzeige, a4 b5 Kühlmittelmangelanzeige, Audi 80 warnmeldung, audi a2 wasserstand, KühlmittelMANGELanzeige audi 80, wasser warnung bei Audi, wasser warnung bei Audi A4 , a3 fis zeigt keine temp warnung, audi a2 wasser warnung, fis anzeige audi a2 warnungen, audi a2 fis MELDUNG, tt 8n warnung temperatur
Zurück
Oben