warnblinklicht defekt

tralala

Neuer Benutzer
hallo leute!

seit kurzem funktionieren meine warnblinklichter an meinem golf IV nicht mehr! die anzeige innen zeigt nichts mehr an und außen sieht man ebenfalls nix! die blinker sind aber noch voll funktionsfähig! was könnte es sein und wie kann ich es wieder beheben???
besten dank schon mal für eure hilfe

tralala

Warnblinkrelais (ist der Warnblinkschalter) erneuern.

Gibts bei VW für knapp 15 Euros !

Original geschrieben von chrisi1909
Warnblinkrelais (ist der Warnblinkschalter) erneuern.

Gibts bei VW für knapp 15 Euros !

Überprüf aber vorher nochmal ob nicht eine Sicherung defekt ist.

Aber wahrscheinlich ist es wirklich der Schalter.

Ähnliche Themen

Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Motor regelt bei 5200 ab

Scheibenwischermotor defekt?

Sucheingaben

warnblinklicht defekt

,

f

,

passat 3b 5b blinker gehen nicht warnblinklich aber

,
warnblinklicht audi a3 defekt
, audi a3 warnblinklicht geht nicht, audi tt warnblinker defekt, warnblinklicht bei abs audi ausschalten, audi a6 wahrnblick licht geht nicht, warnblinkrelais mit knopf, audi a6 warnblinklicht geht nicht richtig, warnblinklicht lässt sich nich ausstellen passat, audi 80 b3 warnblinklicht defekt, Audi tt warnblink sicherung, warnblinklicht golf 4 defekt, audi a6 warnblinker geht nicht, golf 3 warnblinker defekt, warnblinklicht audi a6 4b keine funktion, golf 5 warnblink defekt, warnblinklicht golf defekt, vw passat warnblinklicht ohne funktion, golf knopf klemmt warnblink, defekter warnblinker ausbauen tt 8n, Audi A6 4b warnblinklicht defekt, warnblinklicht störung audi a3, audi a3 Sicherung warnblinklicht
Zurück
Oben