Wann Batterie im Innenraum

lwolf

Neuer Benutzer
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob beim A6 und A8 die Batterie immer im Innenraum oder KOfferraum ist bzw. wann dies der Fall ist.

Hier macht einer 'ne Diplomarbeit oder sowas...

siehe db-forum...

Gruß, thom

bei meinem vorigen a6 avant (c4) war die batterie unet der motorhaube, bei meneim jetztigen (selbes modell) ist sie unter der rückbank. vom a8 kann ich dirs nicht sagen, aber im kofferraum hab ich noch nicht gehört.
wann welcher platz der fall ist kann ich dir leider auch nicht sagen.

Hallo lwolf,

gerade Wisch-Wasser nachgefüllt und die Batterie gesehen (unter Abdeckklappe): Im Motorraum.

Beim C4 ist die Batt unter der Rückbank wenn Klima verbaut bzw. nachgerüstet

Gruss andi

Beim A6 ab 98 sitzt die Batterie im Motorraum.
Beim A8 (D2 & D3) wurde die Batterie im Kofferraum HR unter einem Deckel verbaut.

Bye

Ähnliche Themen

Schalter Drücker Feststellbremse

"Probleme" mit Eberspächer Standheizung

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

Ladekontrollanzeige unter ca. 1000 U/Min

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/22194-batterie-innenraum.html

,

f

,

wo ist die batterie beim a6 avant

,
a8 d2 batterie
, a8 starthilfe, wo ist die batterie audi a6 avant, audi a8 batterie wo, wo ist die Batterie beim Audi a6 avant, audi a8 fremdstarten, wo ist die batterie audi a8, wo ist die batterie beim audi a6 4f, audi a6 4f wo sitzt die batterie, audi a6 batterie kofferraum, wo ist die batterie beim audi a8, audi a8 d2 batterie, wo ist die batterie a8, audi a8 wo ist die batterie, batterie beim audi a6, audi a6 4f batterie im kofferraum, audi c4 batterie maße?, audi a8 starthilfe, wo sitzt die batterie im a6, starthilfe audi c4, wo sitzt die batterie beim sharan, wo ist die batterie im audi a8
Zurück
Oben