W8 innenleuhte in Golf 3 ?

ddx

Benutzer
Beiträge
24
hab zwar schon gesucht wie verrückt aber nichts gefunden.

so ich möchte gerne eine W8 innenleuchte in meinen golf 3 haben mit schiebedach funktion, nur nun weis ich nicht so ob das alles past, der himmel muß wohl großer gemacht werden
aber wie befestige ich die da ? hat das schon jemand gemacht oder weis jemand wie man es am besten macht ??? soll ja auch in den Polo 6N passen mit einen halter (metallrahem)

CU
 
Hab das jetzt schon öfters mit der W8 Innenleuchte gelesen. Sieht die wirklich so toll aus? Wo gibt´s denn da Foto´s von? Möcht sie gern mal sehen!
 
i-1.JPG


das ist sie ohne schiebedach regler

und hier mit

i-1.JPG
 
Hi!

Interesse an der W8-Lampe hätte ich auch. Einen Metalleinbaurahmen gibt es wohl auch. D.h. Du musst theoretisch gesehen nur ein größeres Loch in den Himmel schneiden, den Metallrahmen reinsetzen und dann die W8-Lampe einstöpseln.
Da ich allerdings kein Schiebedach habe kann ich zu der Funktionalität nichts sagen. Du hast nur den Vorteil, dass bei Dir schon das Licht+ Kabel im Himmel liegt, was Du ja für die Beleuchtung benötigst.
Ich habe die W8-Lampe bei mir allerdings noch nicht drin, da ich mir nicht sicher bin, ob man die rote Beleuchtung des W8s problemlos auf die "schicke" grüne Golf 3 Beleuchtung umrüsten kann.

Gruß

Daniel
 
Das Problem wird wohl eher die Steuerung der eSD-Motors sein. Da das beim Golf 4 ja über einen Poti geschieht, beim Golf 3 jedoch über einen einfachen Taster
 

Ähnliche Themen

Geräusch/Nageln/kein Gas

Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Golf 3 syncro

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Sucheingaben

w8 innenlicht golf 3

Zurück
Oben