W8 Ambiente-Beleuchtung in Bora nachrüsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grisu

Benutzer
Beiträge
5
W8 Ambiente-Beleuchtung in Bora nachrüsten

Hallo,

ich möchte mir die W8 Ambientebeleuchtung in meinen Bora einbauen. Die Steckerbelegung an der neuen Beleuchtungseinheit ist mir bekannt. Ich habe nur ein Verständnisproblem mit dem zusätzlich zu verlegendem Kabel für die Amaturenbeleuchtung.

Wo genau (=an welchem vorhandenen Kabel?) muss ich das zusätzliche Kabel per Quetschverbinder anbringen? Ich habe in einer Anleitung gelesen, dass man das Kabel, welches vom Dimmerregler kommt, hierfür anzapfen soll. Stimmt das? Ich möchte schon gerne, dass die Beleuchtung später dimmbar ist.

Und wie komme ich denn an das anzuzapfende Kabel ran? Muss ich hierfür die Kunststoffblende unterhalb des Lenkrades entfernen? Bisher komme ich nur an den Sicherungskasten, indem ich die Verschlußklappe entferne. Aber das bringt mir ja nichts, oder?

Sorry für meine dummen Fragen! Bin halt Kfz-technisch nicht so bewandt.

Im voraus Danke für eure hilfreichen Antworten.

Gruß,
Grisu

PS: Ach ja, kann mir jemand sagen, an welchem Platz die Sicherung für die AMbientebeleuchtung (Leselampe) im Bora sitzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suchfunktion benutzen, das Thema wurde zum Erbrechen hier ausdiskutiert....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/21513-w8-ambiente-beleuchtung-bora-nachruesten.html

,

ambientebeleuchtung bora

,

golf 4 ambientebeleuchtung nachrüsten

,
ambientebeleuchtung vw bora
, ambientebeleuchtung nachrüsten vw, bora ambientebeleuchtung, golf 4 welches kabel für dimmbare beleuchtung, ambientebeleuchtung nachrüsten, w8 ambientebeleuchtung anleitung, ambiente passat cc nachrüsten, was kann ich beim vw bora nachrüsten, w8 ambientebeleuchtung dimmbar machen, bora w8, ambientebeleuchtung golf 4, w8 ambientebeleuchtung Golf 4, ambientebeleuchtung golf 6 nachrüsten, w8 golf 4 einbauen, golf 4 ambientebeleuchtung anleitung, amaturenbeleuchtung bora, vw golf 4 bora ambiente beleuchtung, kann man die ambientebeleuchtung im golf hinten nachrüsten, vw bora 1j ambientebeleuchtung nachrüsten, vw ambientebeleuchtung golf 4 einbauanleitung, ambiente leuchte im vw bora, golf 4 ambientebeleuchtung montieren
Zurück
Oben