Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich habe letztens einen Bora Kombi Highline mit 150PS (Benziner) probegefahren. Der hatte auch das Sportfahrwerk zusammen mit 205/55R16-Bereifung. Der Wagen lag richtig gut, etwas fahrstabiler und weniger untersteuernd als das Serienfahrwerk. Dabei war er alles in allem nur minimal unkomfortabler, das merkt man hauptsächlich nur auf ganz schlechten Strecken.
Rein optisch bringt das Sportfahrwerk gegenüber der Serie meiner Meinung nach allerdings nix.
Aber für das Geld würde ich mir es auf jeden Fall bei einem Neuwagen mibestellen, das sollte sich lohnen!
Insbesondere wenn man auch mal ganz gerne sportlich engagiert
unterwegs ist.
Die 16"-Bereifung ist meines Erachtens nach ein idealer Kompromiss aus Wirtschaftlichkeit, Komfort und Optik der wirklich Gut zum Wagen passt.
Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen.
Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006
Möchte unbedingt ein Holz lenkrad haben aus ein...
Hallo zusammen,
ich stelle mich mal kurz vor:
Ich bin Kevin 43 Jahre alt und aus dem schönen Recklinghausen (NRW)
Ich schraube seit vielen Jahren an VW...
Hallo zusammen,
kann mir jemand bei dem oben genannten Fehler helfen? Der Glühwendel blinkt und die Motor-/Abgaskontrollleuchte leuchtet dauerhaft. Im...
(Sorry, wenns hier unpassend ist, bitte löschen. Es gab keine LT Kategorie)
Moin, ich hab einen Lt35 mit 2,5l 70kw/95ps.
Nun habe ich mehrere Probleme, und...