Littlecesar
Benutzer
Hallo,
mein Polo macht mir echt Probleme:
Der Motor geht immer aus -> so, wie wenn kein Standgas mehr da wäre.
Ich habe mein Auto 2 Tage ohne benutzung stehen lassen, zuvor war es in "dauerbetrieb" und lief echt ohne Probleme.
Jetzt stirbt es mir einfach ab, wenn ich auf die Kupplung trete, ohne Gas zu geben. Anspringen tut es aber ohne Probleme -> allerdings nur, wenn ich auf das Gas trete.
Egal ob der Motor kalt oder warm ist, diese Problem tritt einfach immer auf.
Wenn ich fahre, ist alles ganz normal, bis ich eben auf die Kupplung trete.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Wenn ich nur wüsste, an welcher Schraube ich drehen muss, um das Standgas zu verändern, wäre mir denke ich schon sehr geholfen!
Noch ein paar Infos:
Polo II
Typ: 86c
Baujahr 88'
Motor: 1,1 Liter
Motorkennbuchstabe: MH
Bitte antwortet schnell, denn ich bin auf mein Auto angewiesen, und kann so nicht damit fahren!
Vielen Dank schon im Vorraus!
Littlecesar
mein Polo macht mir echt Probleme:
Der Motor geht immer aus -> so, wie wenn kein Standgas mehr da wäre.
Ich habe mein Auto 2 Tage ohne benutzung stehen lassen, zuvor war es in "dauerbetrieb" und lief echt ohne Probleme.
Jetzt stirbt es mir einfach ab, wenn ich auf die Kupplung trete, ohne Gas zu geben. Anspringen tut es aber ohne Probleme -> allerdings nur, wenn ich auf das Gas trete.
Egal ob der Motor kalt oder warm ist, diese Problem tritt einfach immer auf.
Wenn ich fahre, ist alles ganz normal, bis ich eben auf die Kupplung trete.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Wenn ich nur wüsste, an welcher Schraube ich drehen muss, um das Standgas zu verändern, wäre mir denke ich schon sehr geholfen!
Noch ein paar Infos:
Polo II
Typ: 86c
Baujahr 88'
Motor: 1,1 Liter
Motorkennbuchstabe: MH
Bitte antwortet schnell, denn ich bin auf mein Auto angewiesen, und kann so nicht damit fahren!
Vielen Dank schon im Vorraus!
Littlecesar