VW Polo 6N Bj:98

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hi,

mein Problem, ist das nach 2 km Fahrt meine Kontrollleute für den Kühlmittelstand auf leuchtet und die Temperatur auf über 120 Grad steigt, was könnte das sein?

Gruß Kevin

Nun er überhitzt. Das solltest du auch keinesfalls mehrfach wiederholen, denn damit schadest du dem Motor.

Sofern der Wasserstand in Ordnung ist, wäre zum einen eine fehlende Umwälzung aufgrund einer defekten Wasserpumpe möglich, als auch ein Defektes Thermostat, welches nicht mehr öffnet und somit nur den Heizkreis erhitzt. Demnach hättest du auch eine gute Heizleistung und könntest die Temperatur sogar mittels voller Heizleistung reduzieren. (Ich weiß, das ist bei aktuellen Temperaturen ziehmlich pervers mit Heizung zu fahren, aber zumindest könnte das helfen, sofern nur ein Thermostatschaden vorliegt)

Ähnliche Themen

A4 B6 Überhitzt

Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

Temperaturprobleme Audi TT 8N 1,9 T

Beschleunigungswerte, mit 5 Personen! VW POLO GTI 2016

Probleme Audi a4b5 Kühlkreislauf

Sucheingaben

polo 6n temperaturanzeige

,

handbuch vw polo 6n

,

polo 6n thermostat reperaturanleitung

,
rep.handbuch vw polo n6 bj98
, bild von thermostat polo 6n, polo 6n kühler anleitung, anleitung wie wechselt man vw polo 6n wasserpumper, reparaturanleitung polo 6n hinterradbremse, wasserpumpe für polo 6n bj. 98, anleitung einbau thermostatgehäuse polo, polo 6n aea thermostat anleitung, Beschreibung VW polo 6N, polo 6n wapu, polo 6n wasserpumpe prüfen bj 98, vw polo 98 bj online betriebsanleitung, vw polo 6n 1.0 wasserpumpe reperaturanleitung, anleitung montage trommelbremse polo 6kv, bedienungsanleitung vw polo 98 1.0, anleitung ausbau hauptbremszylinder polo n6, vw polo bj 98 1 bilder motor bilder, vw polo 86c temperaturanzeige steigt zu hoch, wo ist thermostat vw polo 6n, wo ist das thermostat polo 6n, vw polo 6n wassertemperatur wasserpumpe, polo 6 n lüfter einbauen bild
Zurück
Oben