Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VW Polo 6 N GTI geht nach starten direkt wieder aus Hilfe!!!
mein Polo 6n Gti geht nach dem Starten direkt wieder aus.
Heute Morgen habe ich den 2 Schlüssel benutzt und der Wagen blieb an.
Was kann ich nun tun um den Fehler zu beheben?
Nun du gibst dir doch selbst schon die Antwort, dass hier ein Wegfahrsperrenproblem vorliegt. Da ja eindeutig der eine Schlüssel ne Macke hat und vorher ja funktionierte, wird hier der Transponder schadhaft sein.
Oben hast du geschrieben, der andere Schlüssel funktioniert....
Ja dann hat er wohl doch ein anderes Problem. Ohne das Motorsteuergerät auf Fehlereinträge zu prüfen und die Messwerte zu checken, kann man keine weitere Aussage treffen: Falschluft, fehlerhafter Messwert, Gemischproblem etc. Such dir was aus.
Wenn der andere auch nicht mehr geht, hast du wohl ein Problem mit der Lesespule. Kann man tauschen. Das hat aber wiederum nichts mit den Drehzahlschwankungen zu tun. In welchem Bereich schwankt er denn? Macht er das immer oder nur, wenn er kalt ist?
Hallo zusammen,
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Ich habe im November einen VW Polo 6R -1.2 mit 70 PS von Privat gekauft.
Anfangs lief auch...
Hallo, ich habe an meinem VW Golf 2 GTI MKB: PF die grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6 eingebaut. Der Wagen läuft im Standgas unruhig und geht...
Hallo alle zusammen und zwar geht es um mein Golf4 1.6 105PS,
Das Auto stand von Dezember bis April in der Garage und wurde nicht benutzt. jetzt zu den...
Hallo Zusammen
ich benötige einmal Hilfe.
Mein Golf 6, 50 tkm gelaufen, läßt sich nicht richtig schalten. Genauer gesagt lässt sich der 1. Gang zwar...
Hallo liebe Forumer
Wir haben für uns einen kleine Polo angeschafft.
Hatte Fehlercodes ausgelesen und gelöscht und auf einmal macht er morgens Probleme.
Er...