vw Polo 1998 servolenkung ist ausgefallen und batterie leuchtet im display

• Ersteller Ersteller armani 60
  • Erstellt am Erstellt am
A

armani 60

kann mir jemand sagen was das sein kann,kann es sein das sich vieleicht ein kabel gelöst hat???

Dann solltest du vielleicht mal deinen Riementrieb der Nebenaggregate überprüfen lassen. Da wird ein entscheidendes Bauteil fehlen und mit Sicherheit wirst du zuvor ein Quietschen oder einen Schlag vernommen haben.

Ähnliche Themen

Webasto Airtop 2000 STC in T4

Polo 6R - 1.2 - 70 PS springt nicht an

Servolenkung spinnt bei meinem Fox

Auto springt nicht an trotz batterie- und LiMa-Wechsel

Servolenkung defekt - Lenkwinkelsensor?

Sucheingaben

vw polo servolenkung fällt aus

,

polo 6n servolenkung defekt

,

servolenkung ausgefallen

,
generator leuchtet auf vw polo
, polo batterie blinkt, an meinem polo geht das lenken schwer, servolenkung defekt vw polo, vw bora batteriekontrollleuchte leuchtet und servolenkung ausgefallen, vw polo servolenkung ausgefallen, vw polo lenkung schwergängig, passat servolenkung mit batterie, vw passat batterielampe leuchtet und es läst sich schwer lenken, vw polo 3 batterieanzeige leuchtet servolenkung ausgefallen, servolenkung defekt vw, vw polo servolenkung, polo n6 servolenkung geht schwer, vw polo sevolenkung pumpe, passat tdi baujahr 1995 kontrolllampe abs, polo forum 6n lenkung schwergängig, vw polo 6n batterie leuchtet auf was nun, servolenkung fällt aus kontrolllampen leuchten vw polo, kontrolleuchte servo leuchtet vw polo, batterieanzeige blinkt polo, vw polo 6n2 lenkung fällt aus, lancia ypsilon leuchtet nach batteriewechsel
Zurück
Oben