VW Navi MFD

flummi1

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo,
ich bin seit einer Woche umgestiegen von einem Audi A4 BJ 2000 auf einen VW Passat BJ11/03. Beide Autos habe ich mit dem großen Navi mit MFD versehen. Beim Audi habe ich in der Kartenansicht auch verschiedene Symbole zuschalten können (Autobahnanschluesse, Einkaufszentren, etc.) Beim VW ist die Auswahl sehr beschränkt. Weiss jemand ob man diese zusätzlichen Symbole im VW dennoch zuschalten kann?
 

Ähnliche Themen

E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

Sucheingaben

VWM-8046GD

,

skoda mfd firmware

,

skoda mfd firmware

,
vwnavi
, mfd navi bedienungsanleitung, VWM 8046GD, vw navi -8046GD, skoda fabia funkfernbedienung nachrüsten anleitung, http://www.pkw-forum.de/4471-vw-navi-mfd.html, bedienungsanleitung vw radio navigation, mfd beschreibung, mfd firmware skoda, navigation vw passat betriebsanleitung b7, volkswagen navigation mfd, vwm-8046gd forum, deutsche bedienungsanleitung VWM-8046gd, navi MFD ansichten, betriebsanleitung vw passat radio-navi, passat mfd baujahr 2000 mp3, radionavigation mfd anleitung, mfd firmware, bedienungsanleitung navi golf 4, skoda radionavigationssystem mfd, karten navi mfd, für SKODA MFD NAVIGATIONSSYSTEM mp3 nachrüsten
Zurück
Oben