VW Lupo Radiowechsel

RubberBone

Benutzer
Moin.

Meine Freundin hat einen Lupo Bj. 99, da hängt z.Z. ein Alpharadio drin. Jetzt wieder die leidige Frage, ob ich das neue Pioneer DEH-P3600MP da direkt per ISO stecker anschließen kann, oder ob man da was umbelgen muss. Habe was gelesen, dass VW so eine Antennenverstärkung haben soll. Phantomspeisung nennt sich das.

Hab ich hier gelesen: http://www.michaelneuhaus.de/golf_frame.ht...golf4radios.htm

Kann ich die Steckerbelegung bei diesem Radio so lassen, oder muss ich einen Adapter kaufen?

hat jemand erfahrung mit dem Radio? Hab's grad für 166€ ersteigert. Scheint ja laut "AutoHiFi" nicht schlecht zu sein. Ist testsieger. Hab bis jetzt auch noch nichts negatives gehört.

Ach, nochwas: Wie bekommt man das alte Radio raus? Das hat gar keine so 4 Löcher wie ich's von den ganzen uraltradios gewöhnt bin, dass man da mit so ner Spange dran geht und rauszieht?!

Danke,
Rubb

Also ich du musst das dauerplus und das zündungsplus vertauschen...bei den neuen pioneer radios is das ganz geil gemacht, die haben nämlich an den beiden habeln steckverbindungen, die du auseinandermachen und umstecken kannst... also einfach gelb und rot am isostecker vom pioneer vertauschen und los gehts...
zu der phantom einspeisung... also ich musste mir so´n adapter kaufen weil die antenne aktiv ist, weil sie so weit vom radio weg ist und im antennenfuss normalerweise verstärkt wird...

wenn das alte radio n vw alpha oda beta is dann musste links und rechts die kleinen abdeckungen auf der höhe der tasten ausclipsen. dahinter sind dann die schlitze für die montagebügel... wenn du die nich hast kannste entweder zu vw fahrn die machen das umsonst oder probier einfach mit den pioneet bügeln rum...hab ich bei mir auch geschafft... musste halt nur hinhören wenns klickt...
tongue.gif

Sucheingaben

vw lupo radio ausbauen

,

vw lupo radio

,

vw lupo radio stecker

,
lupo radio ausbauen
, vw lupo alpha radio ausbauen, vw lupo radio einbauen, radio ausbauen vw lupo, lupo autoradio ausbauen, vw lupo radio alpha ausbauen, autoradio vw lupo, lupo radio steckerbelegung, vw lupo radio steckerbelegung, iso stecker belegung lupo, lupo Radiowechsel, radiowechsel lupo, iso steckerbelegung vw lupo, lupo alpha radio ausbauen, vw lupo autoradio ausbauen, vw lupo alpha radio ausbau, vw lupo autoradio pinbelegung, vw lupo iso stecker, vw lupo iso stecker belegung, vw lupo radiowechsel, radio steckerbelegung vw lupo, radiostecker lupo
Zurück
Oben