VW Jamara Alufelgen glanzpoliert 7*17 mit Mobilitätsreifen 225/50 R17

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo,
ich habe meinen Sharan 7N im März 2012 mit Winterreifen auf Stahlfelge ausgeliefert bekommen.
In der vergangenen Woche sind die
Original VW Jamara Alufelgen glanzpoliert 7*17 mit Mobilitätsreifen 225/50 R17 und selbstversiegelnde Continental PremiumCompact2 beim freundlichen angekommen.
Da ich gerne 18 Zoll fahren möchte, biete ich die Jamara Alufelgen als Komplettrad zum Kauf an.
Sie waren noch nie auf dem Auto und sind 0 km gelaufen. Sind sind mit den Reifen Original von VW.
Sollte jemand interesse haben freue ich mich über Antwort.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=60473431
 
Hallo BeatBox,
da ist bei der Anmeldung etwas schiefgelaufen. Solltest Du nach wie vor interessiert sein melde dich nochmal.Danke
 

Ähnliche Themen

Sommer-Komplettreifen mit Alufelgen 17" 225

Alufelge Jamara 7*17 Zoll 225/50 R17 neu 0 km mit oder ohne Reifen für Sharan 7N

1 Satz Sommerreifen / Alufelgen Rial Faro 18 Zoll / Hankook 225/40/R18

Winterreifen komplettsatz auf VW Alufelge für Passat CC / Scirocco und andere Modelle

Schwarzen VW Lupo College inkl. Sommer- und Winterreifen

Sucheingaben

jamara felgen

,

mobilitätsreifen vw

,

mobilitätsreifen

,
alufelge jamara
, vw mobilitätsreifen, sharan jamara, jamara 7j, 22550 r17 winterreifen sharan, mobilitaetsreifen 17 zoll, sharan 7n felgen 17 zoll, mobilitätsreifen vw sharan, vw passat mobilitätsreifen, felgen sharan 7n, sharan felgen jamara, jamara alufelgen, winterreifen 225x50 r17 vw sharan, sharan 7n sommerreifen, vw alufelgen 17 zoll yamara, reifen 225 50 r17 sharan, vw yamara wheels 17, continental mobilitätsreifen sharan, Alufelge VW Original Jarmara 7*17 Sharan 7N, jamara räder vw, original vw alufelgen 17 zoll yamara, winterreifen sharan 2012 22550 r17 auf felge
Zurück
Oben