VW Golf IV boxen

masta1701

Erfahrener Benutzer
Beiträge
26
Hi an alle,

habe einen neuen Golf IV und will mir eine neue Anlage reinmachen, da mich das Radio Beta nicht wirklich glücklich macht.

Bitte mal um euren Rat:

Habe von Pioneer das DEH-K 7400 MP ins auge gefasst, dazu einen Sechsfach Wechsler, den ich gerne in den erste-hilfe-kasten hinten einbauen will. Alternativ zum 7400 mp würde mir auch ganz gut der DEH-K 5530 gefallen (natürlich mit gleichem Wechsler).

Weiß irgendwer ob wenn der Wechsler da hinten drinnen ist auch noch das Erste-hilfe-Kasterl und das Pannendreieck reinpassen ?

Und welche Boxen sind empfehlenswert:

Dachte da an Focal 165 A für Front und hecktüren (natürlich Komponentensystem).


Bitte um eure Empfehlungen was Radio und Boxen angeht und um Info wegen dem Platz mit dem Wechsler !


Danke und lg
mastas_applaus1
 
Also erstmal Suchfunktion nutzen Cheffe.....

Zum Platz kann ich sagen, daß sogar mein fetter 10er Blaupunktwechsler samt Dreieck und Hilfekasterl und massig CDhüllen (bin nämlich zu faul die aufzuräumen) perfekt reingepasst hat.
 
boxen

danke julian,

nur sagt die suchfunktion über diese boxen net wirklich viel aus.. und i hätt gern a bisserl a guaten bass a in meine boxen...

trotzdem dank, für deine antwort.

lg
masta
 
Na dann empfehle ich Dir die autohifi, ist eigentlich ne gute Referenzzeitschrift,

Die Focal werden aber häufig benutzt, auch hier im Forum immer wieder empfohlen. Oder die Audio System.
 
Hi !

Habe sehr gute Erfahrungen im Golf mit folgenden LS gemacht :

PhaseLinear PC oder CF-System
Audio-System PX oder RX oder das Fahrzeugspezifische VW-Golf-System (PX-165VW)
Focal A-Systeme !
Kult K2 !

Gruß
Ralf
 

Ähnliche Themen

Verkaufe Golf 4 1.8T Highline

Pioneer 7400 + Wechsler + Magnat Boxen

Subwooferanschluß am Radio

Golf 3 Lautsprecher Raus, Aber Welche Rein?

Sucheingaben

vw beta sechsfach

,

bass im golf vier erste hilfe

,

Lautsprecher Hecktüren vw touran

,
vw golf 4 lautsprecher beta
, erste hilfe vw golf
Zurück
Oben