VW CD-Wechsler

AggroA4

Erfahrener Benutzer
Hi,

da im Fachforum keiner antwortet stell ich die Frage einfach hier nochmal:

bräuchte mal nen bisschen Hilfe, der CD Wechsler von Elterns Auto spinnt rum, die CD's wechselt er aber vorne auf dem Display steht nur Error..
woran kanns liegen? Ist der Laser bzw. die Linse kaputt?

Was brauch ich um nen nicht-VW Wechsler einzubauen?

Danke im vorraus

Aggroo

Was mit dem Wechsler los ist kann ich dir auch ned sagen.

Aber um nen nicht-VW-Wechsler einzubauen wirst du einen Adapter brauchen. Schau mal bei www.aiv.de rein, die haben passende Adapter im Angebot.

Also der Laser wurd gereinigt und eingestellt.. aber jetzt kommt gar kein Strom mehr auf das Teil..

ist in dem Wechsler ne Sicherung?

Ähnliche Themen

Passat 3B CD Wechsler

CD-Wechsler defekt?

CD-Wechsler mit Navi Plus zeigt "CD ERROR"

Lima-Pfeifen im CD-Betrieb (Navi+)

JVC CD-Wechsler und VW BETA

Sucheingaben

audi a6 cd wechsler sicherung

,

welche Sicherung ist die von cd Wechsler audi a4

,

vw cd wechsler bedienungsanleitung

,
vw cd wechsler sicherung
, audi a6 cd-wechsler sicherung, vw-cd changer betriebsanleitung, cd wechsler audi a6 sicherungen, vw polo cd-wechsler bedienungsanleitung, a6 cd wechsler bedienungsanleitung, audi a6 4b cd wechsler cd error, audi a3 sicherung für cd wechsler, Audi A4 B6 B7 8E 6fach CD Wechsler 8E0035111C bedienungsanleitung, audi cd wechsler glassicherung, cd error bei wechsler vw für mittelkonsole, audi a6 4b sicherungsbelegung wechsler, sicherung cd-wechsler vw, wo sicherung vw cd wechsler, cd wechsler sicherung audi a2, bedienungsanleitung cd-player vw, bedienungsanleitung cd wechsler audi a6, sicherung cd wechsler golf 6, kompatibele cd wechsler vw, audi a6 sicherung für cd wechseler, wo ist die sicherung für den cd wechsler beim audi a4 b5, audi a6 4b sicherung für cd wechsler
Zurück
Oben