VW alarmanlage erweitern mit shocksensor

g666

Neuer Benutzer
Beiträge
1
hallo forum

bin neu hier und weiß deshalb auch nicht ob ich irgendjemandem mit diesem beitrag auf die füße trete, wenn dem so sein sollte löscht ihn bitte.

also zum thema

ich habe ein system entwickelt, das es ermöglicht die original vw alarmanlage um einen shock sensor zu erweitern.

das ist eine feine sache, denn der von mir verwendete sensor ist sehr empfindlich und reagiert auch auf geringste erschütterungen, wie sie z.B: auftreten, wenn man an den reifen tritt.

es ist sehr einfach einzubauen und müsste eigentlich bei allen vw und audi die eine solche anlage haben problemlos funktionieren, bei mir im golf iv tut es dies zumindest sehr gut.


man kann natürlich an dem gerät die empfindlichkeit regeln und so dem individuellen geschmack anpassen.

wenn jemand interesse an so etwas hat

bitte melden an ***************@*******.***

oder hier posten.

mfg g666

smile.gif
 

Sucheingaben

Passat 3C Alarmanlage Neigungssensor

,

golf 4 dwa erweitern

,

golf 4 alarmanlage erweitern

,
erschütterungssensor golf 4
, vw alarmanlage erweitern, golf iv Shocksensors, shocksensor einbauen, alarmanlagen sensoren nachrüsten vw passat, audi a8 alarm erweitern, vw passat 3b alarmanlage nachrüsten, alarmanlagen vw passat 3c nachrüsten, golf 4 original alarmanlage mit erschütterungssensor nachrüsten, vw alarmanlage erweitern mit shocksensor, passat 3c schock sensor, audi a6 4b alarmanlage erweitern, kann man alarmanlage erweitern golf 4, neigungssensor golf 6, kann man die dwa von vw erweitern, vw dwa sensor, wo kann ich den Erschütterungs sensor bei vw passat 3b , a6 erschütterungssensor nachrüsten, golf 3 dwa erweitern, diebstahlwarnanlage nachrüsten vw passat erschütterungssensor, neigungssensor passat 3c, audi alarmanlage erschütterungssensor
Zurück
Oben