VR6 stromlaufplan für lüftersteuergerät

RALLY-VR6

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo erstmal habe folgendes problem bei meinem golf 2 vr6 der kühlerlüfternachlauf funktioniert nicht das heißt auch das die zweite wasserpumpe nicht fünktioniert und ich kriege einfach keinen schaltplan der zu meinem kabelbaum passt habe mir schon aus dem tollen elsa system zwei verschiedene ausdrucke besorgt aus bj 93 einmal 2stufiger lüfter und einmal 3stufiger aber das passt alles nicht überein und die rephandbücher wie mach ich`s(mir) selbst wissen noch nicht mal das es sowas gibt.
naja ansonsten läuft er super :w00:
hab hier mal die nummer die auf dem schaltgerät steht die kabelfarben und pin belegung :
Herstellungsdatum:12.02.93
NR:1HO 919 506
SH0 89 86 58
pinbelegung dicker stecker: 2 ,3, 30,1
kleinerer stecker 8fach :
X T3 T 31 T4 MK
vielleicht kann mir ja hier einer helfen bin für jeden tip dankbar
bis dann.................
 

Sucheingaben

vr6 lüftersteuergerät

,

lüftersteuergerät passat 35i

,

golf 3 vr6 lüftersteuergerät pinbelegung

,
f
, Lüftersteuergerät VR6, http://www.pkw-forum.de/3298-vr6-stromlaufplan-fuer-lueftersteuergeraet.html, Schaltplan Lüftersteuerung VR6, lüftersteuergerät vr6 schaltplan, stromlaufplan lüftersteuergerät vr6, passat 35i vr6 lüftersteuergerät, vr6 lüfter läuft immer, Passat vr6 lüfter läuft nicht, 1ho 919506, schaltplan lüftersteuergerät golf 3, lüftersteuergerät vw schaltplan, schaltplan vr6 lüftersteuerung, VR6 Lüfter, golf 3 vr6 lüftersteuergerät, Schaltplan für viscolüfter a6, passat 35i vr6 schaltplan, vr6 stromlaufplan lüfter, vr6 lüftersteuergerät schaltplan, golf3 lüftersteuergerät, schaltplan lüfter vr6, lüftersteuerung vr6
Zurück
Oben