VW Schrauber
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Guten Abend die Herren Kollegen
Ich bin am verzweifeln. Ich weiß einfach nicht welchen Motor ich meinem "lahmen" Cabriolet spendieren soll. In den sinn kommen mir: 1,8L G60 (aber zu alt und leider muss der G-Lader oft gewartet werden --> also lieber nicht), 2L bzw. 2L 16V aus dem Golf 3 (Die Leistung ist beim normalen 2L etwas zu wenig und der 2L 16V ist so gut wie nicht zu bekommen). Also bleibt nur noch der VR6. So das Problem ist nun das mein derzeitiger 1,8L 55KW auf der Zahnriemenseite einen Schwingungsdämpfer oder Lager hat, der/das mit dem rechten Längsträger verbunden ist.
Kann mir jemand sagen, wie das beim VR6 umbau geregelt wird? Und was brauche ich jetzt genau für vorne, also Achse, etc. Das mit der Hinterachse ist ja kein Problem.
Also schrauben kann ich, leider fehlen mir nur die wichtigen Infos für den Umbau.
Ich währe sehr erfreut, wenn ihr mir nähere Details zukommen lassen könntet.
Ich bin am verzweifeln. Ich weiß einfach nicht welchen Motor ich meinem "lahmen" Cabriolet spendieren soll. In den sinn kommen mir: 1,8L G60 (aber zu alt und leider muss der G-Lader oft gewartet werden --> also lieber nicht), 2L bzw. 2L 16V aus dem Golf 3 (Die Leistung ist beim normalen 2L etwas zu wenig und der 2L 16V ist so gut wie nicht zu bekommen). Also bleibt nur noch der VR6. So das Problem ist nun das mein derzeitiger 1,8L 55KW auf der Zahnriemenseite einen Schwingungsdämpfer oder Lager hat, der/das mit dem rechten Längsträger verbunden ist.
Kann mir jemand sagen, wie das beim VR6 umbau geregelt wird? Und was brauche ich jetzt genau für vorne, also Achse, etc. Das mit der Hinterachse ist ja kein Problem.
Also schrauben kann ich, leider fehlen mir nur die wichtigen Infos für den Umbau.
Ich währe sehr erfreut, wenn ihr mir nähere Details zukommen lassen könntet.