Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein vr6 motor is hin und nun suche ich dringensd nur den motorblock ohne das drum herum..
hat wer sowas?
oder könnt ihr mir adresse nennen die überholte motoren anbieten?
habe auch schon geguckt..problem bei mir ist das mein verschleißerscheinung zu hoch ist und ich eben eigentlicht nur den unteren teil vom motorbrauch wo zylinder drin hängen usw.
bei ebay weiß ich aber leider eben nie wie die motoren aussehen.
oder hier! Aber da musst du den Motor wahrscheinlich komplett untersuchen und neu machen: Low-Car-Scene. >> dann hast du 2 Möglichkeiten LCS und NOS...du musst dann auf NOS und Gebrauchtteile und dort hast du einen VR6.
Low-Car-Scene ist zwar in Österreich...aber schon fast in Passau!
Wenn du einen Deal mit dem machst, dann schau dir den Motor GENAU an und versuch den Preis zu drücken. Er hat den Motor schon mal um 1200 angeboten
naja was esa genau ist wissen wir ja,er steht ja bei einem sehr guten kumpel mit einer eigenen kfz werkstatt...problem ist das es eben fast günstiger ist einen neuen rein zu setzen
Hallo allerseits,
bin seit dem Sommer 23 glücklicher Besitzer eines Audi TT 8n Quattro mit LPG Gasanlage. Bisher war bis auf einige kleinere Reparaturen...
Hallo zusammen,
ich suche jetzt nicht direkt was für mein Auto aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand von euch weiter helfen. Ich schraube nämlich...
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€
Da er aufgrund einer Behinderung nur einen...
Hallo, vorerst danke falls mir hier jemand antwortet ich habe folgendes Problem mit meinem a3 1,9l diesel
es kommt nicht immer und auf nicht oft vor aber...
Hallo Passat-Freunde,
am Motor des Passat VR6 2,8 l muss ich die beiden Dichtungen am Ölkühler/Wärmetauscher wechseln.
Im Prinzip kein großer Akt. Jedoch...