Vordere Stoßstange

• Ersteller Ersteller Samply
  • Erstellt am Erstellt am
S

Samply

Hi,

Bei meinem G4 ist der untere Teil der Stoßstange unlakiert (ich hoffe ihr wisst, wo meine Gedanken gerade sind), ich wollte wissen ob es da noch eine weitere "Lippe" gibt, die man zusätzlich anseten kann, so wie die beim G3. Es muss ja nicht gleich ne ganze Stoßstange sein, ich will nur ne gut aussehende Verlängerung.

Ciao Samply

Tausch doch den unteren Teil einfach gegen die Lippe vom V6 (dezent aber gut) oder gegen die Lippe vom GTI 25 Jahre (schon auffällig) aus. Letztere lässt sich leicht lackieren und ist gute Originalqualität.

MfG,
Johannes

kannst dir entweder die vom V6 oder vom GTI-Edition holen. Kostet um die 100 DM und ist lackierfähig.

...

Danke für den Tipp
wink.gif
, ich schätze, dass ich genau nach sowas auf der Suche bin. Ich muss mir die mal ansehen,

ciao Samply

Hi!

Du kannst auch die Lippen über Rieger Tuning bestellen. Die sind geringfühig teurer, sind aber schon glattgeschliffen und nach Primer sofort lackierfähig. Die VW-Lippen sind ja alle etwas rauh und wenn Du das lackierst, sieht das etwas komisch aus bzw. hält nicht gescheit.

Rieger hat alle Lippen von VW (V6,Standard,Jubigti) und noch viel mehr! ist keine Werbung

Original geschrieben von SiPiYou
kannst dir entweder die vom V6 oder vom GTI-Edition holen. Kostet um die 100 DM und ist lackierfähig.

Ja, die V6-Lippe kostet rund 100DM, 80,xxDM um genau zu sein. Aber die GTI 25Jb.-Edition kostet doch sage und schreibe fast 500DM, ich glaub so 492,xxDM! Ist schon krass, dafür ist die GTI-Lippe grundiert, und die andere ist nur satinschwarz!

Ciao,
Thomas

eh ? wer sagt denn sowas ? die v6 lippe ist auch grundiert. jedenfalls gibts das ding grundiert zu kaufen.

Original geschrieben von SiPiYou
eh ? wer sagt denn sowas ? die v6 lippe ist auch grundiert. jedenfalls gibts das ding grundiert zu kaufen.

Also als ich im ETKA mal nachgesehen habe stand bei der V6-Lippe nur satinschwarz dabei, eine grundierte gab es nicht. Nur die GTI-25er Lippe ist grundiert!

ciao,
Thomas

Hi!

Ich muß Thomas zustimmen, die V6Lippe habe ich im ETKA auch nicht grundiert gefunden. Die gibts nur in satinschwarz. Außerdem ist deren Oberfläche so rau, was brächte mir da eine Grundierung??

Z.B. RiegerTuning bietet sie grundiert an.

Ich finde auch, dass sie schön glatt sein sollte, denn es sieht nach dem lackieren besser aus und der Lack ist auch besser aufzutragen. Da zahl ich lieber etwas mehr, als dass ich das Ding in nem halben Jahr wieder lackieren muss,

ciao Samply

hmmm

Hi,
ETKA ? Kann mir mal dazu jemand was sagen ?

Also ich persönliche finde die Lippe vom V6 vorne überhaupt nicht schön. Das sieht mir viel zu sehr nach Serie aus und daher will ich die bei mir auch abmachen. Von Rieger gibt es da eine schicke, die kostet 299 DM ... sieht aus wie die vom VR6 oder GTI vom Golf III !

V6

Ich werd da mal nochmal schaun. Das Ding hab ich doch schon grundiert gesehn...

@V6: such mal im Netz nach "AKTE" ... übrigens ist der Besitz etc. dieser Software illegal und Du solltest nicht hier im Forum eine Diskussion dadrüber anfangen, sonst könnte VW glatt auf die Idee kommen, auch dieses Forum zu schließen. (ist lediglich eine Bitte, auch wenn ich kein MOD bin
wink.gif
).