Vordere Bremsen quitschen 1.4 Lupo

• Ersteller Ersteller Pcka
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pcka

Hi Leute,

also, bei meinem 1.4 Lupo mit 75 PS quitschen die vorderen Bremsen. Ist das ein Anzeichen die Beläge zu erneuern oder kommt das von was anderem?

Das Auto hab ich jetzt seit 2 Jahren, hab aber von der Bremswirkung noch nix festgestellt das die nicht gut sind.

Verschleiß wohl eher nicht. Das ist mehr oder weniger ein reiner Komfortmangel. Wenn du es beseitigt haben willst, dann sollte man die Beläge mal herausnehmen, alles reinigen und gefettet wieder einführen. Normal ist es dann besser oder ganz weg. Manchmal gibt es eine ungünstige Paarung von Belag und Scheibe, die das verursacht.

Ähnliche Themen

Polo 6n2 1.4 60 PS (Bj:03.2001) Motor zuckt wenn ich das Gas durchdrücke

Experten gefragt. Öldruck 5er GTI 2.0 TFSI 1k

Verbrauch sprunghaft angestiegen

Lupo Diesel säuft mal viel, mal wenig

Lupo 1.0 - Kratzen beim langsam fahren

Sucheingaben

lupo bremsen quitschen

,

Bremsen Lupo

,

lupo bremsen quietschen

,
lupo bremsscheiben verschleißgrenze
, lupo bremse quietscht, vw golf 3 vordere bremse, 35i blinker quitscht, vw lupo 1.4 bremsen verschleissgrenze, vordere bremsen quietschen, polo scheibenbremsen quietschen, vw up bremsen quitschen, vordere bremsen quitschen vw polo, trommelbremsen lupo 1 4l, vw lupo bremse quietscht, lupo 1.0 bremsen vorne erneuern, bremsen vorne quitchen vw lupo, vw lupo bremsen quietschen, vw polo variant bremsenquitschen vorne, lupo 1 4 l bremsscheiben wechseln, Vw lupo neue bremsen quietschen, lupo 1.4 scheibenbremsen , vw lupo 75ps bremsscheiben tauschen preis, vw lupo bremsen vorne wechseln, lupo bremsen knarren, audi a6 4f vordere bremsen quietschen
Zurück
Oben