Schwarzblonder
Erfahrener Benutzer
Hi
Ich habe mir übers Wochenende mal ein bissel Arbeit gemacht.
Ich habe mir bei Ebay vordere weisse Blinker für meinen 35i gekauft.
Habe die mit nem Dremel aufgeschnitten und nach ein bissel Fummelarbeit die innere Streuscheibe rausgemacht und den gelben Filter.
Danach habe ich die innere Streuscheibe wieder eingebaut und die äussere von innen ganz leicht mit schwarzer Farbe eingenebelt.
Dann habe ich diese mit Silikon wieder mit dem Rest verklebt und habe hinten in den Blinker ein Loch gebohrt um eine Standlichfassung reinzubauen.
Die Blinkerbirne habe ich gegen eine gelbe ausgetauscht.
Morgen werde ich den ganzen Kram mal einbauen und gucken wie das aussieht.
Normal kann die Polizei ja nix sagen wegen Standlicht in den Blinkern solange dieses weiss leuchtet, oder?
Was haltet ihr davon?
Cu
Schwarzblonder
Ich habe mir übers Wochenende mal ein bissel Arbeit gemacht.
Ich habe mir bei Ebay vordere weisse Blinker für meinen 35i gekauft.
Habe die mit nem Dremel aufgeschnitten und nach ein bissel Fummelarbeit die innere Streuscheibe rausgemacht und den gelben Filter.
Danach habe ich die innere Streuscheibe wieder eingebaut und die äussere von innen ganz leicht mit schwarzer Farbe eingenebelt.
Dann habe ich diese mit Silikon wieder mit dem Rest verklebt und habe hinten in den Blinker ein Loch gebohrt um eine Standlichfassung reinzubauen.
Die Blinkerbirne habe ich gegen eine gelbe ausgetauscht.
Morgen werde ich den ganzen Kram mal einbauen und gucken wie das aussieht.
Normal kann die Polizei ja nix sagen wegen Standlicht in den Blinkern solange dieses weiss leuchtet, oder?
Was haltet ihr davon?
Cu
Schwarzblonder