80 20v umbau
Benutzer
Hallo,
Ich biete hier eine helle Lederausstattung für eine Audi 80 90 Limousine an.
Das Angebot umfasst:
Fahrersitz, Beifahrersitz, Rücksitzbank mit Lehne,
die 4 Türverkleidungen,
der Sitzheizungskabelbaum, die Relais und die Sitzheizungsschalter (Heizung und Schalterbeleuchtung funktioniert)
Mängel an der Ausstattung:
Fahrersitzbezug hat 2 Risse (beide an der Lehne) und der Bezug ist nicht mehr allzu schön
Beifahrersitzfläche hat ein kleines Loch
Ablagenetze der Rückenlehnen schlaff
Sonst ist der Zustand gut.
Die Türverkleidungen sind sehr gut in Schuss.
Einige der oben aufgeführten Mängel kann ein Sattler wahrscheinlich ohne großen Aufwand wieder reparieren.
Zum Preis:
Normalerweise gehen solche Ausstattungen für 650 Euro über den Tisch (siehe Ebay, Schrottplätze, Internethändler), aber dort
dann vielfach ohne Türverkleidungen oder Kabelbaum.
Ich würde aufgrund der Mängel die Austattung (Sitze, Türverkleidungen, Kabelbaum mit Relais und Schalter) für 350 Euro VHB anbieten. Versand ist möglich, muss ich mich aber erst nach dem Preis erkundigen.
Dazu gibts eine kurze Einbauanleitung für den Sitzheizungskabelbaum und den zugehörigen Schaltplan der Elektrik.
Fragen und Kontakt per email an *******.******@*****.**.
Fotos können per email verschickt werden
gruß
Ich biete hier eine helle Lederausstattung für eine Audi 80 90 Limousine an.
Das Angebot umfasst:
Fahrersitz, Beifahrersitz, Rücksitzbank mit Lehne,
die 4 Türverkleidungen,
der Sitzheizungskabelbaum, die Relais und die Sitzheizungsschalter (Heizung und Schalterbeleuchtung funktioniert)
Mängel an der Ausstattung:
Fahrersitzbezug hat 2 Risse (beide an der Lehne) und der Bezug ist nicht mehr allzu schön
Beifahrersitzfläche hat ein kleines Loch
Ablagenetze der Rückenlehnen schlaff
Sonst ist der Zustand gut.
Die Türverkleidungen sind sehr gut in Schuss.
Einige der oben aufgeführten Mängel kann ein Sattler wahrscheinlich ohne großen Aufwand wieder reparieren.
Zum Preis:
Normalerweise gehen solche Ausstattungen für 650 Euro über den Tisch (siehe Ebay, Schrottplätze, Internethändler), aber dort
dann vielfach ohne Türverkleidungen oder Kabelbaum.
Ich würde aufgrund der Mängel die Austattung (Sitze, Türverkleidungen, Kabelbaum mit Relais und Schalter) für 350 Euro VHB anbieten. Versand ist möglich, muss ich mich aber erst nach dem Preis erkundigen.
Dazu gibts eine kurze Einbauanleitung für den Sitzheizungskabelbaum und den zugehörigen Schaltplan der Elektrik.
Fragen und Kontakt per email an *******.******@*****.**.
Fotos können per email verschickt werden
gruß