Volkswindow

ma-rco79

Erfahrener Benutzer
Beiträge
94
Also ich interessiere mich für das Teil von Volkswindow. Ich weiß, dass es sowas auch Alientech gibt, aber erstens wirkt die Internetseite von Volkswindow wesentlich seriöser und zweitens gefällt mir Volkswindow besser, weil es in einer Box ist. Sieht einfach professioneller aus.

Nun meine Frage, an die, die Volkswindow schon haben:

Wie war die Abwicklung Eurer Bestellung? Gab's Probleme?

Ist der Einbau wirklich einfach zu bewerkstelligen? Brauche ich irgendwelche weiteren Teile, oder wird alles benötigte mitgeliefert?

Wie ist die Anleitung? Kann man damit gut arbeiten? Stimmen die Kabelfarben überein?

Sind die angegebenen Funktionen von Volkswindow auch alle vorhanden, bzw. funktionieren sie mit unseren "deutschen" Autos?

Eure Erfahrungen, Tipps und Kritik würde ich hier gerne lesen.

PS: Der Mensch da in Kanada sucht noch jemanden, der das Produkt in Deutschland vertreiben will! Er hat in letzter Zeit eine recht hohe Zahl von Bestellungen aus Deustchland erhalten.

Gruss

Marco
 
Hey,


habe nun seit einiger Zeit mein Volkswindow drin.


Habe das kleine Ding sicher auf das Blech (Fahertür)
montiert.

Die Kabelfarben stimmten bei meinem Golf IV 05/99 Modelljahr
2000 komplett überein.

Haben allerdings das Verbinden der Kabel mit verlöten gelößt,
da die Kabelklemmen bei jedem Türöffnen störungen verursacht
haben.

Über den kauf kann ich dir nichts sagen, da ich das Modul
zum Top Preis bei ebay erstehen konnte.

MFG
Marx:D
 
ähm mal an die ahnungslosen wie mich
biggrin.gif
:D was ist ein Volkswindow??
 
Hey,


volkswindow ist erstmal nur ein Name.

Es ist ein Modul, welches bei Audi wohl schon serie ist.


Ich kann jetzt mit der Serien FFB die Fenster schließen lassen.
Kann auch alle (bei meinem 4Türer sehr praktisch) runter
fahren lassen, bevor ich einsteige.

Wollte diese Spielerei immer schon haben, aber über
volkswindwo bzw allientech sind die Dinger echt zu teuer.

MFG
Marc
 
Aso, aber das kann ich mit meiner nachgerüsteten FB ja auch so
biggrin.gif
:D

Aber ich weiß bevor jetzt wieder jemand rum mault
biggrin.gif
:D das es die Serien FB betrifft
biggrin.gif
 
das kann doch nicht sein....

also ich versuche jetzt seit einiger zeit dieses modul zu bekommen, aber es klappt einfach nicht.... weder bei volkswindow, noch bei alientech.... wenn das bestellformular ausgefüllt wurde und ich auf continue geklickt habe, passiert nichts weiter.... dann habe ich bei ebay reingeschaut und versucht da was zu finden, aber ich hab nicht eine auktion gefunden.... gibt es so ein teil nirgends in deutschland zu kaufen? kann doch nicht sein, dass nur amerikaner sowas für ein deutsches auto haben....
wie sind eure erfahrungen mit dem kauf?
 
hallo leute,

also du stellst deine bestellung am besten über das zahlungssystem "Pay Pal" / und deiner VISA Card her.

verfolge genau die schritte des pay pal systems. dann kannst du auch ohne weiteres das volkswindow modul aus canada bestellen.

bei mir hat alles innerhalb drei wochen geklappt. hab schon das zweite modul bestellt.

1.) die kabeladern waren identisch.
2.) alle funktionen funktionieren.

anlöten kann ich nicht empfehlen, da die kabel in der tür unter zug stehen, also du hast nicht sehr viel spiel.

schau hier : www.volkswindow.com

und verfolge die schritte bei deiner bestellung.

du bekommst bei deiner visa card am ende des monats eine abrechnung. auf dieser ist von volkswindow eine 4 stellige
member nummer drauf. erst mit dieser member nummer kannst du deine bestellung zu ende bringen. kostet knapp 2 euro extra.

gruß

kahlo
 
also ich habe auch ne visa card und es damit probiert.... wenn ich da direkt bei volkswindow.com auf die seite gehe und das order formular ausfülle und auf continue klicke, dann kommt die gleiche seite nochmal, alle meine daten sind noch ausgefüllt und nur oben die ersten zwei drei zeilen sehen etwas anders aus. habe schon selber mit dem menschen kontakt aufgenommen, aber es liegen ihm keinerlei bestellungen von mir vor.... habe es vor einer halben stunde auch wieder probiert, aber es klappt nicht....

hast du dich vorher unter www.paypal.com angemeldet, oder hast du direkt von volkswindow.com bestellt?
 
ma-rco79 :

Via Volkswindow zu Paypal und dort dann anmelden. Danach wie beschrieben durch Fatprinz :

"du bekommst bei deiner visa card am ende des monats eine abrechnung. auf dieser ist von volkswindow eine 4 stellige
member nummer drauf. erst mit dieser member nummer kannst du deine bestellung zu ende bringen. kostet knapp 2 euro extra."

Danach das Modul bei Volkswindow bestellen und zahlen mit Paypal. Klappt hervorragend, habe vor Eine Woche bestellt.

Fatprinz :

Du bist also sehr zufrieden, hast du auch temp. Sensor ? Hast du noch Tipps, etwas auf was Mann besonders achten soll ?

Grüße,

Sebastiaan
 

Sucheingaben

Volkswindow kaufen

,

Volkswindow

,

was ist volkswindow

,
Volkswindow Modul
, volkswindow shop, auto volkswindow.com, alientechvolkswindow, alientech modul kaufen, volkswindow modul kaufen, volkswindow alientech leitungen, volkswindow passat, volkswindow-modul, Volkswindow-Modul kaufen, volkswindow modul audi, volkswindow was ist das, volkswindow modul passat 3b, volkswindow bestellen, volkswindow.com, auto volkswindow golf 4 anleitung, was ist ein Volkswindow, volkswindow wo kaufen, auto window modul kaufen, Volkswindow oder Alientech , Volkswindow golf 4, wo kann man Volkswindow bestellen
Zurück
Oben