Hallo Leute, und Gleichgesinnte,
bin heute zum ersten mal hier und finde die Seizte echt spitze, mein hoffentlich kleines probelm wie folgt, bei meinem Audi A4 Avant 1,9 TDI BJ 09/00 vibriert seit ca. 20000 KM die Schaltung im Leerlauf bevort das Fahrzeug zum stehen kommt, so fing es an jetzt wird seit beginn wird es leider immer öffter und stärker,
jetzt ist es schon wärend der Fahrt und beim beschleunigen im 2. und 4. Gang hat jemand schon das gleiche Problem bemerkt und könnte mir nen Tip geben wo ich suchen kann, in der Werkstatt wurde die Vibratuion die sich auch im Stand auf den Motor auswirkt überprüft, Fehlerspeicher vom Motor i.O.
keine Zeichen zur Laufunruhe, Getriebehalterung wurde auch schon gewechselt, nix verändert, immernoch da es macht einen beim fahren irgendwie aber verrückt wenn das vibriert, ich hab am Samstag wieder einen Besuch in der Werkstatt angekündigt, Durchsicht und noch ist die ganze Sache Garantiefall, aber die finden nichts, ich vermute eventuell Motoraufhängung weil es meistens bei einer Auissentemperatur von über 22 Grad verstärkt auftritt, wenn es kälter ist ist es fast weg nur bei längerer
Fahrt wenn der Motor also wärmer wird und die Wärme sich verteilt, kann mir jemand helfen ? Danke im Voraus.
bin heute zum ersten mal hier und finde die Seizte echt spitze, mein hoffentlich kleines probelm wie folgt, bei meinem Audi A4 Avant 1,9 TDI BJ 09/00 vibriert seit ca. 20000 KM die Schaltung im Leerlauf bevort das Fahrzeug zum stehen kommt, so fing es an jetzt wird seit beginn wird es leider immer öffter und stärker,
jetzt ist es schon wärend der Fahrt und beim beschleunigen im 2. und 4. Gang hat jemand schon das gleiche Problem bemerkt und könnte mir nen Tip geben wo ich suchen kann, in der Werkstatt wurde die Vibratuion die sich auch im Stand auf den Motor auswirkt überprüft, Fehlerspeicher vom Motor i.O.
keine Zeichen zur Laufunruhe, Getriebehalterung wurde auch schon gewechselt, nix verändert, immernoch da es macht einen beim fahren irgendwie aber verrückt wenn das vibriert, ich hab am Samstag wieder einen Besuch in der Werkstatt angekündigt, Durchsicht und noch ist die ganze Sache Garantiefall, aber die finden nichts, ich vermute eventuell Motoraufhängung weil es meistens bei einer Auissentemperatur von über 22 Grad verstärkt auftritt, wenn es kälter ist ist es fast weg nur bei längerer
Fahrt wenn der Motor also wärmer wird und die Wärme sich verteilt, kann mir jemand helfen ? Danke im Voraus.