Verstärker??????

Hendryk

Benutzer
Verstärker??????

Was meint ihr denn?s_niko1

Will mir nen Vorverstärker von Pyle kaufen?
Hab gehört die sollen einiges bringen und auch net so hammer viel kosten!
Hab mich jetzt mal umgeschaut.
Welche sind denn da empfehlenswerter?
Da gibts ja die PA-Serie, QA/SA-Serie und die PLM-Serie!
Ich blick da net durch!
confused.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI !

Wenns was anständiges sein soll würde ich nicht unbedingt was von Pyle nehmen ! ALternativ kann ich DIr nur Audio-System empfehlen. Günstig aber sehr gut ! Lieber ein bisschen mehr ausgeben und zufrieden sein !

Gruß
Ralf

Der Meinung bin ich auch... HAtte auch eine Pyle in meinem alten 3er. Die war sowas von überfordert mit dem Sub. Als ich mir einen Sub mit ner Doppelspule geholt habe war ganz ende. Habe mir daraufhin eine Hifonics geholt und hatte ruhe.

Ich empfehle dir mal einen ACR Vertriebspartner aufzusuchen. Die haben den ultimativen Durchblick. Lass dich da beraten und hole dir nicht irgendwelche Sachen im Mediamarkt.

Selber habe ich 2Endstufen von Axton eingebaut. Mehr brauchste nur dann, wenn du Prollrunden durch die City drehen willst...*g*

wink.gif
Aber Micha, dann gibts ja richtig Konkurrenz bei Euch, wenn das noch nicht mal reicht, um als Proll durch die City zu cruisen.
Bei uns reicht mitunter schon 1x 4KANAL infinty mit Ablage und 2x25cm weich im guten HOLZKASTERL.

Wo kommt denn das Pils hin?

=> Krombacher ELF 2x

biggrin.gif

@Micha1980:

Ist aber schwer verkabelt die ganze Geschichte da... Das hätte man aber feiner lösen können.

@FragMaster.nsn:
Ist alles mit Kabelschellen festgemacht, aber hast recht, da wollt ich mir mal noch was eleganteres ausdenken. Aber praktisch aufgebaut ist´s schon! Habe überall Stecker (natürlich ordentliche damit´s keinen Leistungsverlust gibt) damit Hutablage und Kiste schnell den Kofferraum frei geben können.

@Julian:
Warum nicht? Ist doch die Beste Lösung!! Wenn ich den Kofferraum brauche, dann muß eh beides raus und wo soll der Wechsler sonst auch hin? Unter den Sitzen ist´s nix, mein Handschufach brauch ich für meinen Atlas, tja, wohin soll´s sonst? Ist ja auch nicht gerade der kleinste und hat mir schon ganze 4Jahre gedient!
clapping.gif