verstärker

Ja ich denke fürn Anfang kannst du den Verstärker einbauen.

Sollte es dich interessieren, hier die Leistungsdaten zu deinem Voodoo x1020:

4 Kanäle mit je 250 Watt max, sprich 2x 500 Watt oder 1x 1000 Watt.

Hab mich da in einem Audio Forum umgehört und die stufen diesen Verstärker zu Raveland und Gelhard ein. Also totaler Schrott. Mein Tipp, einfach sparen, aber dafür dann eine gescheite Anlage von z.B. Orion.

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif
 
jau...wenn er für ne orion anlage sparen will dann kann er gleich anfangen....
kannst auch für rockford fosgate sparen...die würde ich persönlich um nichts in der welt mehr hergeben....das sind einfach hammerteile.....
 
Sparen ist genau das richtige wort! Die Frage ist nur auf was! Nur so als Tipp, verbastel die Endstufe bloß nicht mit einem vernünftigen Bass (auch nicht brücken) sonst zerreißts dir das Dind wegen der Verzerrung...ich habs erlebt! Geh zu einem gescheiten HiFi Laden und lass dich doch mal beraten!
Ich raten zur HiFi-Garage!
www.hifigarage.de
 
jep...auch genannt "Dämpfungsfaktor" .....der iss bei billig-endstufen sehr gering....aber sehr wichtig...denn der hat quasi das schwingverhalten der membran im griff....und wenn der eben so gering ist. und du mal etwas lauter hörst.....bruzzel bruzzel sag ich nur.....und je höher der DF ist, desto kontrollierter und sauberer auch der klang deines woofers.....
 

Ähnliche Themen

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

Schaltpläne

E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

Probleme nach Verstärker einbau

USB-Buchse für CarPlay erkennt iPhone nicht

Sucheingaben

voodoo x1020

,

vodoo endstufe

,

vw golf 3 cabrio dsp verstärker klackert

,
voodoo verstärker 1000 watt
, Vw mfd defekt endstufe, voodoo endstufe 1000 watt wie anschließen , verstärker voodoo 1000 watt, endstufe voodoo, x1020 endstuffe, passat 3c MFD endstufe, GELHARD verstärker, voodoo x1020 endstufe, Endstufe Voodoo 1000W X1020, vodoo x1020, voodoo x1020 1000 watt
Zurück
Oben