oachkatzl69
Benutzer
- Beiträge
- 15
Hallo Leute,
Hab in meinem Cabrio hinten ein Compo-System mit Verstärker (Alpine 3541) reingebaut und es funzte anfangs supi und seit ner Woche mehr oder weniger.
Beim Fahren setzen die Boxen hinten öfter mal aus, total unregelmäßig und von Sekunden bis Minuten, aber oft bei harten Federungsstößen. Der Verstärker hängt an einem Blaupunkt Sevilla 168 mit dem Adapterkabel, welches auf die 4 Chinchkabel und das Remotekabel aufgesplittet ist. Da vom Remoteausgang des Radios immer 12 Volt anliegen (is des normal??? ), hab ich das Remotekabel zum Verstärker mit dem schaltbaren Zündstrom Verbunden. Hat das der Verstärker net Verkraftet? Auf jeden Fall is es etz hinten Totenstill. Hab grad den Saft am Verstärker gemessen und am Remote liegen bei eingeschalteter Zündung 12 Volt an und am Batterieanschluß 4,5V.
Was is da los.
Helft mir bitte. Gruß an alle
Hab in meinem Cabrio hinten ein Compo-System mit Verstärker (Alpine 3541) reingebaut und es funzte anfangs supi und seit ner Woche mehr oder weniger.
Beim Fahren setzen die Boxen hinten öfter mal aus, total unregelmäßig und von Sekunden bis Minuten, aber oft bei harten Federungsstößen. Der Verstärker hängt an einem Blaupunkt Sevilla 168 mit dem Adapterkabel, welches auf die 4 Chinchkabel und das Remotekabel aufgesplittet ist. Da vom Remoteausgang des Radios immer 12 Volt anliegen (is des normal??? ), hab ich das Remotekabel zum Verstärker mit dem schaltbaren Zündstrom Verbunden. Hat das der Verstärker net Verkraftet? Auf jeden Fall is es etz hinten Totenstill. Hab grad den Saft am Verstärker gemessen und am Remote liegen bei eingeschalteter Zündung 12 Volt an und am Batterieanschluß 4,5V.
Was is da los.
Helft mir bitte. Gruß an alle