Das ist Käse! Jedes Fahrzeug hat eine mechanische Öffnungsmöglichkeit über einen Schließzylinder. Bei älteren Modellen meist sowohl an Fahrertüre als auch an der Heckklappe, bei neueren Modellen von außen meist nur noch an der Fahrertüre. Natürlich ist diese oftmals verdeckt, sodass sie nicht sichtbar ist.
Ich habe bei diesem Modell keinerlei Hinweise gefunden, dass hier etwas verdeckt wäre durch Blenden etc. wie es bei den neueren ist. Folglich muss der Schließzylinder direkt neben dem Türgriff sichtbar sein. Kann natürlich sein, dass hier ein Bastelfritze am Werk war und meinte das gefällt ihm nicht und kurzerhand die Schließzylinder entfernt hat ohne darüber nachzudenken, welche Folgen das hat. Dann hast du jetzt ein ziemlich großes Problem.
Elektronisch ist an den Türschlössern erst recht nichts und auch nichts elektrisch. Die Betätigung erfolgt noch pneumatisch bei dem Modell. Es sind einzig und alleine Microschalter vorhanden zum Erkennen der Positionen.
Was hilft dir der Innenraum, das Fahrzeug ist doch versperrt! Du musst Spannung an das Bordnetz anlegen. Wege hierzu gibt es einige, aber bei absolut leerer Batterie ist die Stromaufnahme anfangs so hoch, dass es dir überall die Sicherungen zerstören wird oder gar Komponenten beschädigt werden. Daher bleibt nur der Zugang direkt zur Fahrzeugbatterie oder zu einem Fremdstartanschluss.
Also nochmals auf die Suche nach den Schließzylindern machen (der müsste auch an der Heckklappe noch einen haben) und mechanisch öffnen. Alternativ bleibt dann wohl nur noch das Aufbrechen. Die elektrische Einspeisung über schwache Komponenten im derzeit zugänglichen Bereich halte ich für zu riskant in Bezug auf Folgeschäden.