Verkleidung Fahrersitz innen

H_B_H

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute kann mir jemand sagen, wie ich die Verkleidung der innenseite der vorderen Sitze abbekomme (also die, an der Seite der Mittelkonsole, wo der Anschnallgurt festgemacht wird)...

Ich wollte heute meine Sitzheizung einbauen und habe zu diesem Zweck zuerst einmal den Sitz ausgebaut... soweit alles kein Problem, aber damit ich die Lehne vom Sitz trennen kann muss ich auch die kleinere Verkleidung abbauen - nur das hat irgendwie nicht geklappt...

Ich habe zwar den Stift entdeckt, der ganze Festhält, musste jedoch feststellen, dass dieser sich bei stärkerem Ziehen am Anfang schon leicht weiss färben tut - was ja im allgemeinen bei Plaste ein Zeichen dafür ist, dass die Plaste gleich kaputt geht...

Habe ich eventuell eine Schraube o. ä. übersehen?!?

MfG
Bastian

Sucheingaben

golf 6 sitzverkleidung

,

verkleidung rückenlehne audi a4

,

audi tt sitzverkleidung

,
a4 sitzverkleidung
, audi a6 innenraum verkleidung, ausbau sitzverkleidung audi a4, audi a4 sitz verkleidung, sitzverkleidung golf 6, audi a3 8l sitzabdeckung, passat 3c sitzverkleidung, a3 sitzverkleidung ausbauen, golf 6 sitzverkleidung demontieren, audi a4 sitzverkleidung, sitzverkleidung abbauen, audi sitzabdeckung, audi a3 8p sitzverkleidung, audi a6 4f fahrersitz rückseite abnehmen, sitz verkleidung golf vi, sitzabdeckung a6 4f abbauen, verkleidung sitz rückenlehne audi a4 b5 , lehnenverstellung a6 4f ausbauen, audi a4 rückenlehnen verkleidung, Sitzschienenverkleidung abschrauben 35i, a3 8l verkleidung sitz, a6 4f fahrer lehnenverstellung ausbauen vorn
Zurück
Oben