Verkleidung der Climatronic

Tom1979

Erfahrener Benutzer
Ich hab mir einen Dashmount-Winkel für meinen 4er Golf besorgt. Der gehört an der Befestigung der Heizungsregelung (2 Schrauben unterhalb der Verkleidung) befestigt. Ich habe aber Climatronic, geht da die Verkleidung auch runter? Hat das schon jemand gemacht???

Ich hänge ein Bild der Montageanleitung des Dashmount-Winkels dazu, damit sich jeder ein Bild von der Befestigung machen kann, falls ich es schlecht erklärt habe.

Danke im Voraus

Die Abdeckung der Climatronic ist nur gesteckt. Am einfachsten kannst du sie entfernen, wenn du vorher die Abdeckung für den Diagnosestecker entfernst. Das ist die unterste Blende, direkt über dem Fach für den Ascher. Auch die ist nur gesteckt, einfach drunterfassen, ab ist sie. Danach brauchst du nur unten an den Climatronic-Rahmen fassen, er sollte dir fast entgegenfallen.

Gruß,
Andreas

Danke für die schnelle Antwort.
Ich werds nach Deiner Anleitung probieren, ich hoffe ich ruiniere nichts!!!

Tom

Ähnliche Themen

Geräusch/Nageln/kein Gas

Hilfe bitte: Golf4 2.0 Klicken im Motorraum und spring nicht an

Zündschlosseinsatz abgebrochen

Beim Bremsenwechsel Gewinde vom Achsschenkel ausgerissen !!!

Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung

Sucheingaben

blende climatronic

,

passat 3b climatronic blende

,

abdeckung bedienteil climatronic passat entfernen

,
passat 35i climatronic blende ausbauen
, blende climatronic 3bg, passat 3b ausbau climatronic, climatronic blende passat, vw climatronic golf 6 blende demontieren, passat 3bg umrandungen vom radio abbauen, golf 6 plus: klima-bedienblende ausbauen, passat 3bg klima blende ausbauen, passat 3bg climatronic blende ausbauen, rahmen climatronic 3bg entfernen, aubau blende für climatronic radio vw passat 3b verkleidung , blende von climatronic abmachen golf 4, golf climatronic blende ausbauen, golf 4 verkleidung klimatronic, golf6 blende climatronic, klimatronic rahmen golf 4, climatronic steuergerät passat 3b ausbauen, passat 3b klima holzblende ausbauen, passat 3b klima blende ausbauen, abdeckung climatronic passat ausbauen, golf 6 und blende climatronic entfernen, climatronik blende ausbauen
Zurück
Oben